Arkamys wählt automatisch mp3?

Diskutiere Arkamys wählt automatisch mp3? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Wenn ich über das Menu ein Track im iPhone wählen möchte und dafür denn Drehknopf am Arkamys benütze, wáhlt das Radio automatisch ein neuer Track...
A

Anonymous

Guest
Wenn ich über das Menu ein Track im iPhone wählen möchte und dafür denn Drehknopf am Arkamys benütze, wáhlt das Radio automatisch ein neuer Track, ohne dass man die wirklich gewählt hatt (knopfdrück wäre logisch gewesen...). Geht das irgendwie zum Abschalten? Ich habe hier eigentlich noch nicht gelesen das viele sich darüber beschweren, obwohl es mich wirklich stört. Ist es zu erwarten das Renault das irgendwie im Zukunft noch ändern wird, so wie es zB. beim Übergang von iOs3 nach iOs4 war?
 
Agecanonix

Agecanonix

Megane-Kenner
Beiträge
83
Na das nenn'ich doch mal eine gelungene Vorstellung! Wir haben da ein Örtchen im Board wo das üblicherweise von neuen Mitglieder als erstes gemacht wird. Ein paar Worte zur Person, Deine Fahrzeugkonfiguration und natürlich Bilderle vom Neuen wären schön. Wir freuen uns dann alle, wenn wir wissen mit wem wir uns austauschen.

Ist natürlich schade, dass sich nicht viele über etwas beschweren, das Dich wirklich stört. Tja, so ist halt das Läbben.

Ob Renault die Steuerung vom Arkamis in Zukunft ändern lässt, ob in Zukunft ein anderes System mit anderen Funktionen verbaut wird oder ob in Bälde ein Modell in einer Lotus oder Red Bull Edition auf den Markt kommt, kann ich Dir leider auch nicht sagen; Grad heut morgen ist mir meine Kristallkugel runtergekullert und in tausend Stücke zerbrochen. Saublöd aber auch.......

Ciao :smoke:
 
A

Anonymous

Guest
Agecanonix schrieb:
Na das nenn'ich doch mal eine gelungene Vorstellung! Wir haben da ein Örtchen im Board wo das üblicherweise von neuen Mitglieder als erstes gemacht wird. Ein paar Worte zur Person, Deine Fahrzeugkonfiguration und natürlich Bilderle vom Neuen wären schön. Wir freuen uns dann alle, wenn wir wissen mit wem wir uns austauschen.

Ist natürlich schade, dass sich nicht viele über etwas beschweren, das Dich wirklich stört. Tja, so ist halt das Läbben.

Ob Renault die Steuerung vom Arkamis in Zukunft ändern lässt, ob in Zukunft ein anderes System mit anderen Funktionen verbaut wird oder ob in Bälde ein Modell in einer Lotus oder Red Bull Edition auf den Markt kommt, kann ich Dir leider auch nicht sagen; Grad heut morgen ist mir meine Kristallkugel runtergekullert und in tausend Stücke zerbrochen. Saublöd aber auch.......

Ciao :smoke:

1A, 1+, 1 mit *, dito, Daumen hoch, :rose:, top, ... und was nicht sonst noch alles! Eigentlich traurig aber sowas von wahr!!!
 
A

Anonymous

Guest
Zum ersten muss ich den Jungs recht geben.Ist wie im echten Leben.Erst stellt man sich vor und dann geht's ab.
Ich kenn das von meinem Radio nur so das er das Lied abspielt was blau hinterlegt ist.brauche dazu keinen Knopf zu drücken.Wähle immer über das Drehrad der Lenkradbedienung.
Übrigens witzig ist das viele IPhone Besitzer Probleme haben.
 
A

Anonymous

Guest
Agecanonix schrieb:
Na das nenn'ich doch mal eine gelungene Vorstellung! Wir haben da ein Örtchen im Board wo das üblicherweise von neuen Mitglieder als erstes gemacht wird. Ein paar Worte zur Person, Deine Fahrzeugkonfiguration und natürlich Bilderle vom Neuen wären schön. Wir freuen uns dann alle, wenn wir wissen mit wem wir uns austauschen.

Ist natürlich schade, dass sich nicht viele über etwas beschweren, das Dich wirklich stört. Tja, so ist halt das Läbben.

Ob Renault die Steuerung vom Arkamis in Zukunft ändern lässt, ob in Zukunft ein anderes System mit anderen Funktionen verbaut wird oder ob in Bälde ein Modell in einer Lotus oder Red Bull Edition auf den Markt kommt, kann ich Dir leider auch nicht sagen; Grad heut morgen ist mir meine Kristallkugel runtergekullert und in tausend Stücke zerbrochen. Saublöd aber auch.......

Ciao :smoke:

Das ich mich gescheit Vorstellen sollte, da hasst Du recht. Aber ich wundere mich nur... wenn Du dich über so was schon so aufregen kannst... Wie reagierst Du dann wenn mal wirklich etwas schief laüft in dein Leben? Ich dachte "toll, ein Forum nur für denn 3'er Mégane, obwohl ich nichtmal aus Deutschland komme, kann ich da gute Info bekommen und auch mein Wissen über zB. ICE und Technik mit euch teilen". Anscheinend sind die meisten von Euch sehr zufrieden mit einander und braucht ihr niemanden dazu.

Anscheinend kann nur der Trinomic constructive Posts schreiben, danke dafur! So wie Du es beschreibst ist es genau, sobald ein Lied blau ist, fängt es an zu spielen. Manchmal praktisch, aber nicht immer. :nee:
 
A

Anonymous

Guest
Agecanonix schrieb:
Na das nenn'ich doch mal eine gelungene Vorstellung! Wir haben da ein Örtchen im Board wo das üblicherweise von neuen Mitglieder als erstes gemacht wird. Ein paar Worte zur Person, Deine Fahrzeugkonfiguration und natürlich Bilderle vom Neuen wären schön. Wir freuen uns dann alle, wenn wir wissen mit wem wir uns austauschen.

Ist natürlich schade, dass sich nicht viele über etwas beschweren, das Dich wirklich stört. Tja, so ist halt das Läbben.

Ob Renault die Steuerung vom Arkamis in Zukunft ändern lässt, ob in Zukunft ein anderes System mit anderen Funktionen verbaut wird oder ob in Bälde ein Modell in einer Lotus oder Red Bull Edition auf den Markt kommt, kann ich Dir leider auch nicht sagen; Grad heut morgen ist mir meine Kristallkugel runtergekullert und in tausend Stücke zerbrochen. Saublöd aber auch.......

Ciao :smoke:

Das ich mich gescheit Vorstellen sollte, da hasst Du recht. Aber ich wundere mich nur... wenn Du dich über so was schon so aufregen kannst... Wie reagierst Du dann wenn mal wirklich etwas schief laüft in dein Leben? Ich dachte "toll, ein Forum nur für denn 3'er Mégane, obwohl ich nichtmal aus Deutschland komme, kann ich da gute Info bekommen und auch mein Wissen über zB. ICE und Technik mit euch teilen". Anscheinend sind die meisten von Euch sehr zufrieden mit einander und braucht ihr niemanden dazu.

Anscheinend kann nur der Trinomic constructive Posts schreiben, danke dafur! So wie Du es beschreibst ist es genau, sobald ein Lied blau ist, fängt es an zu spielen. Manchmal praktisch, aber nicht immer. :nee:
 
A

Anonymous

Guest
:hi:

naja ich denke, was Agecanonix meint ist, daß es nur höflich ist, wenn man wenigstens mal ein "Hallo, ich bin..." an den Anfang seines ersten Beitrags schreibt...

Und, daß NUR Trinomic konstruktive Beiträge schreiben kann... bin ja auch noch nicht wirklich lange dabei, aber soweit ich des hier überblicken kann, können 99% der Mitglieder hier im board sinnvolle Beiträge oder zumindest die eigene Meinung schreiben, vll nicht zu jedem Thema (wer kennt sich schon überall aus) aber jeder zu "seinen Wissensgebieten". Davon abgesehen, hat sich Agecanonix nicht wirklich darüber aufgeregt (des würde meiner Meinung nach anders klingen) ... Gegenfrage: Warum regst/wunderst Du Dich über seine Meinung auf... Wie reagierst Du dann wenn mal wirklich etwas... den Rest kennst Du ja :grin: Andere neue Forumsmitglieder wurden ähnlich angeschrieben, da hat auch keiner (zumindest was ich so gelesen habe) so reagiert.

Naja, wie auch immer... lasst uns totzdem wieder lieb zueinander sein :drink: :party

P.S.: Bist Du zufällig auch hier dabei?
 
Soulin

Soulin

Megane-Kenner
Beiträge
59
Morgen... also ich weiß ja nicht wie es bei anderen ist, aber bei mir ist es egal ob per BLuetooth (iphone) oder per CD. Sobald ich durchzappe geht er direkt auf das nächste lied und spielt das ab.
Das Arkamys und das Iphone sind beide nicht wirklich ausgereift...
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
:off: ICE-Treff???? Sind hier etwa gleichgesinnte Eisenbahnfans mit an Board?? Ich oute mich jetzt mal als solcher (Epoche IV + V)und heiße Dich hier willkommen mit Deinem noch nicht vorgestellten Megane... :sarcastic:

Btt: Falls Du das Problem vom Arkamys meinst, dass der jedes angewählte Lied gleich losspielt, dann ist das leider so, hat mich am Anfang auch ein wenig geärgert, mittlerweile habe ich mich damit abgefunden. Is halt so!?

@agecanonix: Die Sache mit der Kristallkugel ist 1. Sahne! :rofl:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
ICE ist auch die Abkürzung für 'In Car Entertainment' und damit ist der gesamte Multimedia-/Audio etc. Bereich gemeint.

Es muss nicht unbedingt der InterCityExperimental sein.....

greetz,

Gessi
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Tja, es leben die Abkürzungen und keiner weiß mehr was gemeint ist...
 
Devil-D

Devil-D

Megane-Fahrer
Beiträge
302
Ist leider so und von daher spiele ich die Mp3s meist über Bluetooth ab. Obwohl das Scrollen jetzt schon schneller geht als mit der letzten Firmwareversion und dem 3GS.

Im Frühjahr soll ein neues Update für das Arkamys kommen...laut einem anderen Thread. Kannst ja gerne im AH oder bei Renault (die verweisen vermutlich servicefreundlich wieder an das AH) nachfragen...wäre gespannt auf das Ergebnis....
 
A

Anonymous

Guest
Gessi schrieb:
ICE ist auch die Abkürzung für 'In Car Entertainment' und damit ist der gesamte Multimedia-/Audio etc. Bereich gemeint.

Es muss nicht unbedingt der InterCityExperimental sein.....

greetz,

Gessi

Vielen Dank, wieder was gelernt.
 
Thema: Arkamys wählt automatisch mp3?

Ähnliche Themen

Marty Mc Fly
Antworten
18
Aufrufe
2.334
Jay1980
Jay1980
Dieseltier8X
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
2.564
Zimbi RFD
Zimbi RFD
J
Antworten
5
Aufrufe
2.598
Lampe
Oben