Arkamys zickt rum wenn iPhone 5 über USB angeschlossen wird

Diskutiere Arkamys zickt rum wenn iPhone 5 über USB angeschlossen wird im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Salut zusammen, ich habe hier verschiedene Probleme mit meinem Iphone 5 (seit iOS 6.x , jetzt iOS 7.1) und der USB Verbindung ans Arkamys Radio...
P

pandZer

Türaufmacher
Beiträge
12
Salut zusammen,

ich habe hier verschiedene Probleme mit meinem Iphone 5 (seit iOS 6.x , jetzt iOS 7.1) und der USB Verbindung ans Arkamys Radio in meinem Megane.
- Wechsel von Bluetooth verbindung auf USB bedingt aus/einschalten des Radios sonst spielt er zwar (Zeit läuft) es kommt aber kein ton.
- Wenn ich wie oben neu über USB verbunden habe oder das Auto mit bereits angeschlossenem iPhone wieder starte hört die Musik nach 10-20 Sekunden auf zu spielen, zweimal kurz die Pause Taste betätigen und die Musik spielt für den Rest der Fahrt
- Das Arkamys findet über USB auf meinem iPhone Playlisten die es garnicht gibt oder zeigt Einträge doppelt

Das letzte USB-Update 2.42 (viewtopic.php?f=10&t=13271) habe ich bereits draufgehauen hat aber genau nichts gebracht.

Kennt jemand die Probleme, hat ne Idee was man noch machen kann oder muss ich damit leben?

Und wenn ich gerade dabei bin, gibts eigentlich ne Möglichkeit dem Ding beizubringen die Musik laufen zu lassen auch wenn ich die Türe auf mache?

Gruzz
pandZer
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
pandZer schrieb:
Und wenn ich gerade dabei bin, gibts eigentlich ne Möglichkeit dem Ding beizubringen die Musik laufen zu lassen auch wenn ich die Türe auf mache?
Nein, da gibt es keine Möglichkeiten.

:hi:
 
Thema: Arkamys zickt rum wenn iPhone 5 über USB angeschlossen wird

Ähnliche Themen

Marty Mc Fly
Antworten
18
Aufrufe
2.331
Jay1980
Jay1980
Dieseltier8X
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
2.563
Zimbi RFD
Zimbi RFD
J
Antworten
5
Aufrufe
2.598
Lampe
Oben