Megane 3 Armaturenabdeckung (Bordcomputer )

Diskutiere Armaturenabdeckung (Bordcomputer ) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin Moin , da ich jetzt stolzer Besitzer eines Renault Megane 3 Grandtour Baujahr 2011 bin wollte ich mich kurz vorstellen und gleich eine Frage...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PowerPack, 30.05.2017
    PowerPack

PowerPack Türaufmacher

Moin Moin ,
    da ich jetzt stolzer Besitzer eines Renault Megane 3 Grandtour Baujahr 2011 bin
    wollte ich mich kurz vorstellen und gleich eine Frage los werden .
    In meinem Megane 3 ist leider die Displayabdeckung des Bordcomputers zerkratzt mit der Lösung einer kleinenKunststoffmatte bin ich mehr als unzufrieden .
    Es gibt diese Abdeckung bei Renault zukaufen ca 80 €
    Vieleicht hat ja ein Forenmitglied die Abdeckung noch rumliegen und kann sie mir günstig überlassen
    oder mich weiter vermitteln
    bei Ebay und verschiedenen Händler bin ich auch noch nicht fündig geworden .

Thema:

Armaturenabdeckung (Bordcomputer )

Die Seite wird geladen...

Armaturenabdeckung (Bordcomputer ) - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Bordcomputer verliert Daten

Bordcomputer verliert Daten: Hallo, ichn habe nach dem Thema gesucht aber nichts gefunden. Megane CC 2.0 Bj. 2004. Wenn ich mit dem Auto fahre hat der Bordcomputer zeitweise...
  2. Megane 3 Zugriff auf die Bordcomputer- Werte

Zugriff auf die Bordcomputer- Werte: Hallo, weiß denn jemand wie man Zugriff auf die BC- Werte bekommt. Man hört ja, das es bei anderen Marken möglich durch Tastenkombis etc. die...
  3. Megane 2 Bordcomputer seltsame Anzeige

Bordcomputer seltsame Anzeige: Hallo seit ca 1 Woche sind für 1 Sek oben links zwei Anzeigen ab und zu, zu sehen leider zufällig und zu kurz eins schaut aus wie ein a und bei...
  4. Megane 2 Problem mit der Uhr auf Bordcomputer einstellen

Problem mit der Uhr auf Bordcomputer einstellen: Hello :welkom: vielleicht weiß jemand wie kann man die Uhr on Bordcomputer einzustellen? Ich habe die gute Uhr nur am Navigationsbildschirm und...
  5. nach Wechsel des bordcomputer Radio ohne Funktion...

nach Wechsel des bordcomputer Radio ohne Funktion...: Hallo zusammen. In meinem Megane bj 2012 ist das Problem, dass der Boardcomputer ausgetauscht wurde und mein Radio seitdem nicht mehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden