Armaturenbrett Abdeckung

Diskutiere Armaturenbrett Abdeckung im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, ich habe im Renault Prospekt gesehen, dass es anscheinend für den Megane im Zubehör andere Mittelkonsolen gibt ? Diese sind ja je nach...
D

Dom

Megane-Kenner
Beiträge
108
Hallo,

ich habe im Renault Prospekt gesehen, dass es anscheinend für den Megane im Zubehör andere Mittelkonsolen gibt ? Diese sind ja je nach Austattung verschieden, aber es gibt auch welche zum nachkaufen z.B. Klavierlack!

Habt Ihr eine Ahnung was die Dinger kosten ?

Danke :)
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

wenn du es beim Zubehör findest, müsstest du an die Teilenummer ran kommen, dann kann dir der Händler relativ schnell am Rechner sagen, was die Dinger kosten. Ohne Teilenummer wird das schwierig.

grüsse
Thomas
 
D

Dom

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
108
Ich glaube die Teile gibts wirklich im Zubehör Katalog.
So wie man die Kofferraumboxen kaufen kann, müsste man eigentlich auch die Blenden kaufen können.
 
D

Dom

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
108
Ich fahr die Tage mal zum Händler und frag mal nach.

Mal sehen was der so sagt!
 
D

Dom

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
108
Hi,

ne ich meine nicht diese Prewoodtec Dekore, sondern wirklich die org. Abdeckung die Katzemailo sich lackieren hat lassen!

Mein alter Renault Händler hat mir damals auch gesagt, dass er welche da hatte, aber ich hatte damals kein Interesse!

Naja ich frag nächste Woche einfach mal nach :)
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Beiträge
599
also das holz sieht ja nur mehr schrecklich aus... ...aber schwarz lackieren wäre ein überlegung wert!
 
K

katzemailo

Megane-Fahrer
Beiträge
562
Dom schrieb:
ne ich meine nicht diese Prewoodtec Dekore, sondern wirklich die org. Abdeckung die Katzemailo sich lackieren hat lassen!
Ich kann dir nur sagen das die Originalblende wie Du sie drin hast ca. 230 € kostet. :frown:

Die habe ich bei mir auch noch im Keller.
Die lackierte bei mir ist aus einem Einbruchschaden, hatte kleine Macken und wurde erneuert.
Die Macken hat der Maler rausgemacht und mir das in Wagenfarbe gemalt. :mrgreen:


Mfg Marc
 
A

Anonymous

Guest
230 Euro? Soll das ein Scherz sein? :shock:
Oder meinst Du samt Elektronik? ;)
 
K

katzemailo

Megane-Fahrer
Beiträge
562
Docker schrieb:
230 Euro? Soll das ein Scherz sein? :shock:
Oder meinst Du samt Elektronik? ;)

Ne,nur die Abdeckung. hab auch nicht schlecht gestaunt als ich Preis gelesen habe.
Ich glaube teilweise Würfeln die bei Renno die Preise.


Mfg Marc
 
M

mc-e

Megane-Kenner
Beiträge
225
ich denk mal es wird wohl ein etwas aufwändigeres werkzeug benötigt um das teil so schön hinzubekommen, ist ja was anderes wie eien handschuhfachdeckel...
 
G

Greyzoner

Megane-Kenner
Beiträge
65
Wenn mein Dialogys nicht lügt (und ich das richtige Teil gefunden habe, das sieht man nämlich auf der Skizze nicht gut) bist du bei der Diagnosesteckerblende mit < 10 Euro dabei.
 
A

Anonymous

Guest
Na, da habe ich ja Schwein gehabt. :D

Habe heute in einem CC mit schwarzem Leder zum ersten Mal diese Abdeckung in silbern gesehen. Sah auch gut aus.
Kannte sie bisher nur aus dem Privilége in beige und im Wabenmuster aus dem Dynamique.
 
los lendos

los lendos

Megane-Kenner
Beiträge
93
wie siehts eigentlich hinter der abdeckung aus?

sind die knöpfe/schalter in einer eigenen halterung oder sind die an die abdeckung geklipst?

wie kann man die abdeckung entfernen?

gruss und danke
 
Thema: Armaturenbrett Abdeckung

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
121
B
S
Antworten
0
Aufrufe
1.356
stefan001
S
R
Antworten
6
Aufrufe
1.696
feisalsbrother
feisalsbrother
J
Antworten
0
Aufrufe
2.183
Jensimharz
J
J
Antworten
0
Aufrufe
3.002
jojojo
J
Oben