Armaturenbrett - Befestigungsschrauben lösen sich

Diskutiere Armaturenbrett - Befestigungsschrauben lösen sich im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Modell: 5-Türer, Bj. 05/2004 Problem/Ursache: Bereits zum drittem Male eine Schraube unter dem Beifahrersitz gefunden. Entweder fallen die...
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
Modell:
5-Türer, Bj. 05/2004

Problem/Ursache:
Bereits zum drittem Male eine Schraube unter dem Beifahrersitz gefunden. Entweder fallen die aus dem Sitz oder sie fallen irgendwo anders ab und sammeln sich dort.

Lösung:
Die Lösung ist eine etwas nachlässigere Arbeit von Renault beim Bau des Wagens. Die Schrauben lösten sich rechts unten am Amaturenbrett, grob gesagt im Bereich unter dem Handschuhfach. Da ich sie ja fein sammelte, konnten sie jetzt wieder festgeschraubt werden. Wer also Klappergeräusche aus dieser Gegend hat, sollte vielleicht seinen Händler da mal nachschauen lassen ...
 
T

Tilo[PF]

Einsteiger
Beiträge
46
Neulich in der Werkstat:

Der Meister konnte es nicht glauben, der Lehrling kann auch mit dem Hammer schrauben :mrgreen:
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
5.972
Lösung im Ursprungsposting eingefügt.
 
Thema: Armaturenbrett - Befestigungsschrauben lösen sich

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.352
stefan001
S
R
Antworten
6
Aufrufe
1.690
feisalsbrother
feisalsbrother
J
Antworten
0
Aufrufe
2.177
Jensimharz
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.998
jojojo
J
Oben