Armaturenbrett-Dekor

Diskutiere Armaturenbrett-Dekor im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Ich bin auf der Suche nach Rahmen/Zierleisten für Lautsprecher und Lüftungsöffnungen im gleichen Design wie die Zierringe am Lautsprecher der...
M

Mega79

Guest
Ich bin auf der Suche nach Rahmen/Zierleisten für Lautsprecher und Lüftungsöffnungen im gleichen Design wie die Zierringe am Lautsprecher der Türen (Silbergrau) für "Dynamic".
Gibt es sowas zum Nachrüsten?
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Nein.
Zum Nachrüsten/Austauschen gibt es da nichts.
Was bleibt wäre folieren, oder lackieren.
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
nope, da kannst du nur selbst Hand anlegen
 
M

Mega79

Guest
Schade, aber das ist mir zu aufwendig.
Trotzdem danke für die Infos.
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Der Aufwand ist recht gering, ausgebaut ist ganze in 15 Minuten, Folie drauf und wieder Einbauen dauert vllt eine Stunde

Man sollte dafür natürlich keine linken Hände haben.


Vllt hilft dir ja einer aus dem Forum... Manchmal gibt es Leute in der Nähe, die durchaus helfen können
 
M

Mega79

Guest
An den linken Händen scheitert es nicht. Mir ist es den Aufwand aber dann doch nicht wert.
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Eine Stunde ist dir zuu viel Aufwand? :rofl:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Hi Mega79,

was sind 1 Stunde Aufwand, gegenüber Tage/Wochen, die hier schon User mit ihrem Meggi verbraten haben, um ihn "schöner" zu gestalten.

Gruss Uli
 
Thema: Armaturenbrett-Dekor

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.330
stefan001
S
R
Antworten
6
Aufrufe
1.682
feisalsbrother
feisalsbrother
J
Antworten
0
Aufrufe
2.153
Jensimharz
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.936
jojojo
J
R
Antworten
0
Aufrufe
1.418
reika59
R
Oben