Megane 1 Armlehne vorne geht nicht runter

Diskutiere Armlehne vorne geht nicht runter im Motor & Technik Forum im Bereich Megane 1 Forum; Hallo Ich bekomme meine Armlehne vorne zwischen den Sitzen nicht mehr runter.Wer kann mir helfen.Renault Megane Kombi Grandtour 2002

1. Chica

Chica Türaufmacher

Hallo Ich bekomme meine Armlehne vorne zwischen den Sitzen nicht mehr runter.Wer kann mir helfen.Renault Megane Kombi Grandtour 2002

2. #2 feisalsbrother, 25.10.2018
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

mit "Bitte" und "Danke" kommst du hier im Board weiter. Es wird hier im Board auch gewünscht, dass sich Neuankömmlinge zuerst vorstellen (Vorstellungsecke),

Gruss Uli

3. #3 Michael.T, 01.04.2020
    Michael.T

Michael.T Megane-Kenner

Hallo. Ich lese da was von Armlehne Megane 1 . Kann man die Nachrüsten? Ist das was aus dem Zubehör oder gibt es die auch als original?
    Gibt es eine Armlehne für den Megane 1 zum nachrüsten mit Ablagefach. Ich finde ablagen sind viel zu wenig.
    Jetzt im Winter geht es ja noch weil man Handy und Geldbörse in der Jacke hat. Ich habe nachgemessen das die Armlehne nur ca 10 breit sein darf
    Gruß Michael

4. enagem

enagem Megane-Kenner

Ja gibt es zum nachrüsten.
    Ist aber nicht zu empfehlen,da sie nach einiger Zeit nicht mehr runtergehen.

5. #5 Michael.T, 01.04.2020
    Michael.T

Michael.T Megane-Kenner

Ich habe im Internet schon einige gesehen wo beistand das sie für den Megane 1 sind. Aber da ich ausgemessen habe das die Armlehne höchstens 10 cm breit sein darf habe ich gemerkt das die nicht passen können.......

Thema:

Armlehne vorne geht nicht runter

Die Seite wird geladen...

Armlehne vorne geht nicht runter - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Kofferraumklappe geht nicht mehr zu

Kofferraumklappe geht nicht mehr zu: heute ganz normal mit der FB das Auto geöffnet, Taster am kofferraum betätigt und geöffnet und beladen. dann klappe ins schloss gedrückt, aber...
  2. Megane 2 Fensterhebermotor vorne rechts Megane II

Fensterhebermotor vorne rechts Megane II: Suche einen funktionierenden Fensterhebermotor vorne rechts für meinen Megane II Grandtour. Gruß Manuel
  3. Megane 2 Motor springt nicht an/ läuft unruhig und geht aus.

Motor springt nicht an/ läuft unruhig und geht aus.: Hallo zusammen, es handelt sich um ein Bastlerauto/Projektauto was bereits defekt gekauft wurde. Vielleicht hab ihr noch ne Idee!? Es ist 1,4...
  4. Megane 2 Drehzahl geht nicht runter im Stand

Drehzahl geht nicht runter im Stand: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit meinem Renault megane 2 grandtour Kombi 1.6 Benziner Wenn ich sie eine Ampel zufahre und auskupple...
  5. Megane 1 Kofferraum Beleuchtung geht nicht aus.

Kofferraum Beleuchtung geht nicht aus.: Und noch was Neues. Ihr müsst schon entschuldigen das ich so viel schreibe aber ich habe das Auto ja erst 2 Wochen und es ist halt viel zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden