Megane 1 Armlehne vorne geht nicht runter

Diskutiere Armlehne vorne geht nicht runter im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - Hallo Ich bekomme meine Armlehne vorne zwischen den Sitzen nicht mehr runter.Wer kann mir helfen.Renault Megane Kombi Grandtour 2002
C

Chica

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo Ich bekomme meine Armlehne vorne zwischen den Sitzen nicht mehr runter.Wer kann mir helfen.Renault Megane Kombi Grandtour 2002
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Moin,

mit "Bitte" und "Danke" kommst du hier im Board weiter. Es wird hier im Board auch gewünscht, dass sich Neuankömmlinge zuerst vorstellen (Vorstellungsecke),

Gruss Uli
 
M

Michael.T

Megane-Kenner
Beiträge
221
Hallo. Ich lese da was von Armlehne Megane 1 . Kann man die Nachrüsten? Ist das was aus dem Zubehör oder gibt es die auch als original?
Gibt es eine Armlehne für den Megane 1 zum nachrüsten mit Ablagefach. Ich finde ablagen sind viel zu wenig.
Jetzt im Winter geht es ja noch weil man Handy und Geldbörse in der Jacke hat. Ich habe nachgemessen das die Armlehne nur ca 10 breit sein darf
Gruß Michael
 
E

enagem

Megane-Kenner
Beiträge
231
Ja gibt es zum nachrüsten.
Ist aber nicht zu empfehlen,da sie nach einiger Zeit nicht mehr runtergehen.
 
M

Michael.T

Megane-Kenner
Beiträge
221
Ich habe im Internet schon einige gesehen wo beistand das sie für den Megane 1 sind. Aber da ich ausgemessen habe das die Armlehne höchstens 10 cm breit sein darf habe ich gemerkt das die nicht passen können.......
 
Thema: Armlehne vorne geht nicht runter

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
312
Jensemann1974
J
P
Antworten
5
Aufrufe
845
Chrisu0
C
Oben