Arno Samimi - Renault Sport Clio V6 N°1111

Diskutiere Arno Samimi - Renault Sport Clio V6 N°1111 im Galerie - Board-Cars Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Renault Sport Clio V6 N°1111 2002 - ??? [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img]

  1. #1 arno samimi, 15.07.2012
    arno samimi

    arno samimi Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    12
    Renault Sport Clio V6 N°1111
    2002 - ???


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 arno samimi, 15.07.2012
    arno samimi

    arno samimi Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    12
    Daten Renault Sport Clio V6 Ph1 N° 1111:

    Umgebaut vor der Neuwagenauslieferung mit Tachostand 25km
    von ca. März bis Juli 2002.
    Alle Änderungen, wie auf den Bildern abgebildet, eingetragen.

    Karosserie:

    - Keine Seitenblinker
    - Keine Türschlösser
    - Keine Renault Zeichen vorne und hinten
    - Keine Spritzdüsen vorne und hinten
    - Keine Dachantenne
    - Keine Nummerschildaussparung vorne
    - Kein 3.Bremslicht
    - Kein Heckdeckelschloss
    - Kein Heckwischer
    - Kohlefaser Rennspiegel links und rechts
    - Überall Außen und Innen an der Karosserie rostfreie Innensechskant- Verschraubung
    - Kompl. nochmals Silber lackiert
    - In Vorbereitung: Einarmwischer


    Räder, Fahrwerk, Bremsen:

    - 18" Aluräder
    - Gewindefahrwerk Spezialanfertigung nach Fahrzeuggewicht und Bereifung.
    - Ca. 70mm tiefer. Radlasten abgestimmt auf Fahrer (67kg) und im voll getankten Zustand.
    - Radlasten: VL: 300kg - VR: 300kg - HL: 410kg - HR: 410kg
    - Gelochte Bremsscheiben, Stahlflex Bremsleitungen,
    - In Vorbereitung: Bremsanlage hinten auf 330mm und 4 Kolbenfestsattel umgerüstet


    Motor:

    - Ansauganlage komplett PhII inkl. Sportluftfiltereinsatz (komplette Umrüstung von PhI L7X 760 auf PhII L7X762)
    - Ansaugtrichter poliert
    - Devil Komplettanlage inkl. Fächer / 2x100 Zellen Metallkats
    - Mechanische Hydraulikpumpe der Servolenkung inkl. Behälter / Leitungen entfernt
    - Elektrische Hydraulikpumpe für die Servolenkung vorne verbaut
    - Motorelektronik angepasst
    - 270,64 PS / 199kW bei 6750 U/min / 310Nm bei 4910 U/min


    Getriebe:

    - PhI PK6 012 Getriebe auf PhII PK6 017 Getriebe umgebaut (optimierte Übersetzungen / passend zum PhII Motor)
    - Quaife ATB Torsen Sperrdifferential
    - Kompl. Kupplungssatz auf Clio V6 PhII umgerüstet (Zweimassenschwungrad)
    - Kompl. Schaltung auf Clio V6 PhII umgerüstet (kürzere Schaltwege)


    Innenraum:

    - Dachhimmel, A-B-C Säulen, Türverkleidungen, kompl. Motorabdeckungen, Spiegel- und B-Säuleabdeckungen der Türen, Lautsprechergitter hinten mit Alcantara überzogen
    - Alle grauen Kunststoffteile mattblau lackert (Amaturenbrett, Türverkleidungen, Schwellenverkleidungen etc.)
    - Polierte Alu Türöffner
    - Im ganzen Innenraum rosfreie Innensechskant Verschraubung
    - Vollschalensitze mit Alcantara überzogen und in Wagenfarbe lackierte Sitzschalen
    - "Renault Sport" Logo und "Clio V6" in den Sitzen eingestickt
    - Speziell angefertigte verstellbare Sitzkonsolen in Wagenfarbe
    - Silberne 3“ Renault F1 6-Punkt Gurte
    - Sportlenkrad 340mm mit Nabenverlängerung Silber eloxiert
    - Sportlenkrad Silber matt lackiert wie die eloxierten Teile im Innenraum (Türöffner, Schaltknauf, Schalthebelblende)
    - Griffschale Türe links ohne Spiegelverstellung (Rennspiegel)


    Elektrik:

    - Wartungsfreie Optima Batterie mit Goldpolanschlüsse
    - Silberne Blinkerbirnen vorne
    - Stand-, Fern-, Nebelbirnen in hochweiß
    - Xenon Abblendlicht
    - Komplett rote Heckleuchten
    - Standlichtbirnen vorne, Nummerbeleuchtung und Innenbeleuchtung in LED
    - Elektrische Heckdeckelentriegelung
    - Renault F1 LED Drehzahlanzeige in Silber eloxiert und N.O.S Betätigung in Silber matt im Lenkrad integriert. Links N.O.S Ein - rechts N.O.S Aus
    - Blaue Wegfahrsperre- Diode und rote N.O.S Kontroll- LED im Schalttafeleinsatz
    - Schwarze Zifferblätter ohne rote Markierungen mit "Renault Sport", "Renault F1" und "Clio V6 N° 1111" Logos Aufdruck. Logos in Originalfarbe.
    - Tacho bis 300km/h und nach montierter Bereifung geeicht.
    - Alpine Radio/CD und CD Wechsler am Original Ort unter dem Sitz.
    - Lenkradfernbedienung angeschlossen.
    - Audio Art Musikanlage: Verstärker und Reserve CD Magazin im Beifahrer Fußraum eingelassen, beleuchtet mit verchromten LED Spot
    - 2 Weg System, Kondensator, angefertigtes Bassreflexgehäuse hinter den Sitzen auf der Ablage, Gehäuse mit Alcantara überzogen, Hochtöner auf Armaturenbrett und Verstärker mattblau lackiert.
    - Fahrer-, Seitenairbag links und rechts, Gurtstraffer links und rechts und Gurterkennung stillgelegt.
    - Beifahrerairbag und Airbagkontrolle voll funktionsfähig
     
  3. #3 arno samimi, 15.07.2012
    arno samimi

    arno samimi Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    12
    N°1111 - Impressions In Pictures And Music...:



    N°1111 On Track...:



    The Making Of "N°1111 On Track...":



    RSC@Work: Conversion PhI 230 // PhII 255 Engine:



    RSC@Work: Conversion Devil Sport Clio V6 Trophy Exhaust:



    RSC@Work: Conversion Mecanic // Electric Servopump:



    RSC@Work: ECU Mapping:



    Devil Sport Clio V6 Trophy / L7X 762 (Engine from Renault Sport Clio V6 PhII):



    Performance Test With N°1111 / 270,64PS / 199 kW / 310Nm (98 Octane / Modified):



    RSC@Work: Conversion Quaife Locking Differential / PhII Ratios:



    RSC@Work: Conversion Interior In Blue Color / Alcantara:

     
  4. andz27

    andz27 Megane-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.741
    Zustimmungen:
    5
    Ein richtiger guter Clio V6, wieder seine super Arbeit. :ok: Was mir ganz besonders gefällt sind die Felgen und das du die originalen Leuchten lässt und nicht durch andere Tuning Teile ersetzt.
     
  5. #5 arno samimi, 16.07.2012
    arno samimi

    arno samimi Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    12
    danke! :top:
    ja, ich mag es auch nicht wenn zuviel unüberlegter kram dranhängt... :roll:
    ich versuche es immer zuerst mit den originalteilen, bevor etwas davon wegfliegt und durch zubehör ersetzt wird...
     
Thema: Arno Samimi - Renault Sport Clio V6 N°1111
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane seitenblinker

Die Seite wird geladen...

Arno Samimi - Renault Sport Clio V6 N°1111 - Ähnliche Themen

  1. Renault megane 2 grandtour ohne Funktion

    Renault megane 2 grandtour ohne Funktion: Hallo.. Ich habe große Probleme mit meinem renault megane 2 grandtour Bj 2005 Wenn ich das Fahrzeug ganz normal starten möchte, also Karte rein,...
  2. Megane 3 Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.

    Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.: Sehr geehrten Damen und Herren, Ich bin neu hier und hoffe auf ein eventuellen Lösungsvorschlag auf mein Problem. Mein Renault Megane 3...
  3. Megane 2 Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht

    Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht: Hall ich habe ein Megane Cabrio 2.0 . RENAULT Keycard kann die Türen nicht öffnen. Das auto steht seit eine woche in Garage weil ich in Urlaub...
  4. Megane 3 Renault Megane 3: Bremssystem prüfen!

    Renault Megane 3: Bremssystem prüfen!: Guten Morgen, Renault Megane 3 Baujahr 2009 110 PS 1.6 16V ich habe seit zwei Tagen ein Problem. Immer wenn ich mit meinem Wagen fahre, geht...
  5. Megane 2 Daily - Renault Megane II - 2009

    Daily - Renault Megane II - 2009: EZ: 2009 165.000km 1.6 16V 2. Vorbesitzer [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden