Arno Samimi - Renault Sport Clio V6 N°1111

Diskutiere Arno Samimi - Renault Sport Clio V6 N°1111 im Galerie - Board-Cars Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Renault Sport Clio V6 N°1111 2002 - ??? [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img]

  1. #1 arno samimi, 15.07.2012
    arno samimi

    arno samimi Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    12
    Renault Sport Clio V6 N°1111
    2002 - ???


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 arno samimi, 15.07.2012
    arno samimi

    arno samimi Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    12
    Daten Renault Sport Clio V6 Ph1 N° 1111:

    Umgebaut vor der Neuwagenauslieferung mit Tachostand 25km
    von ca. März bis Juli 2002.
    Alle Änderungen, wie auf den Bildern abgebildet, eingetragen.

    Karosserie:

    - Keine Seitenblinker
    - Keine Türschlösser
    - Keine Renault Zeichen vorne und hinten
    - Keine Spritzdüsen vorne und hinten
    - Keine Dachantenne
    - Keine Nummerschildaussparung vorne
    - Kein 3.Bremslicht
    - Kein Heckdeckelschloss
    - Kein Heckwischer
    - Kohlefaser Rennspiegel links und rechts
    - Überall Außen und Innen an der Karosserie rostfreie Innensechskant- Verschraubung
    - Kompl. nochmals Silber lackiert
    - In Vorbereitung: Einarmwischer


    Räder, Fahrwerk, Bremsen:

    - 18" Aluräder
    - Gewindefahrwerk Spezialanfertigung nach Fahrzeuggewicht und Bereifung.
    - Ca. 70mm tiefer. Radlasten abgestimmt auf Fahrer (67kg) und im voll getankten Zustand.
    - Radlasten: VL: 300kg - VR: 300kg - HL: 410kg - HR: 410kg
    - Gelochte Bremsscheiben, Stahlflex Bremsleitungen,
    - In Vorbereitung: Bremsanlage hinten auf 330mm und 4 Kolbenfestsattel umgerüstet


    Motor:

    - Ansauganlage komplett PhII inkl. Sportluftfiltereinsatz (komplette Umrüstung von PhI L7X 760 auf PhII L7X762)
    - Ansaugtrichter poliert
    - Devil Komplettanlage inkl. Fächer / 2x100 Zellen Metallkats
    - Mechanische Hydraulikpumpe der Servolenkung inkl. Behälter / Leitungen entfernt
    - Elektrische Hydraulikpumpe für die Servolenkung vorne verbaut
    - Motorelektronik angepasst
    - 270,64 PS / 199kW bei 6750 U/min / 310Nm bei 4910 U/min


    Getriebe:

    - PhI PK6 012 Getriebe auf PhII PK6 017 Getriebe umgebaut (optimierte Übersetzungen / passend zum PhII Motor)
    - Quaife ATB Torsen Sperrdifferential
    - Kompl. Kupplungssatz auf Clio V6 PhII umgerüstet (Zweimassenschwungrad)
    - Kompl. Schaltung auf Clio V6 PhII umgerüstet (kürzere Schaltwege)


    Innenraum:

    - Dachhimmel, A-B-C Säulen, Türverkleidungen, kompl. Motorabdeckungen, Spiegel- und B-Säuleabdeckungen der Türen, Lautsprechergitter hinten mit Alcantara überzogen
    - Alle grauen Kunststoffteile mattblau lackert (Amaturenbrett, Türverkleidungen, Schwellenverkleidungen etc.)
    - Polierte Alu Türöffner
    - Im ganzen Innenraum rosfreie Innensechskant Verschraubung
    - Vollschalensitze mit Alcantara überzogen und in Wagenfarbe lackierte Sitzschalen
    - "Renault Sport" Logo und "Clio V6" in den Sitzen eingestickt
    - Speziell angefertigte verstellbare Sitzkonsolen in Wagenfarbe
    - Silberne 3“ Renault F1 6-Punkt Gurte
    - Sportlenkrad 340mm mit Nabenverlängerung Silber eloxiert
    - Sportlenkrad Silber matt lackiert wie die eloxierten Teile im Innenraum (Türöffner, Schaltknauf, Schalthebelblende)
    - Griffschale Türe links ohne Spiegelverstellung (Rennspiegel)


    Elektrik:

    - Wartungsfreie Optima Batterie mit Goldpolanschlüsse
    - Silberne Blinkerbirnen vorne
    - Stand-, Fern-, Nebelbirnen in hochweiß
    - Xenon Abblendlicht
    - Komplett rote Heckleuchten
    - Standlichtbirnen vorne, Nummerbeleuchtung und Innenbeleuchtung in LED
    - Elektrische Heckdeckelentriegelung
    - Renault F1 LED Drehzahlanzeige in Silber eloxiert und N.O.S Betätigung in Silber matt im Lenkrad integriert. Links N.O.S Ein - rechts N.O.S Aus
    - Blaue Wegfahrsperre- Diode und rote N.O.S Kontroll- LED im Schalttafeleinsatz
    - Schwarze Zifferblätter ohne rote Markierungen mit "Renault Sport", "Renault F1" und "Clio V6 N° 1111" Logos Aufdruck. Logos in Originalfarbe.
    - Tacho bis 300km/h und nach montierter Bereifung geeicht.
    - Alpine Radio/CD und CD Wechsler am Original Ort unter dem Sitz.
    - Lenkradfernbedienung angeschlossen.
    - Audio Art Musikanlage: Verstärker und Reserve CD Magazin im Beifahrer Fußraum eingelassen, beleuchtet mit verchromten LED Spot
    - 2 Weg System, Kondensator, angefertigtes Bassreflexgehäuse hinter den Sitzen auf der Ablage, Gehäuse mit Alcantara überzogen, Hochtöner auf Armaturenbrett und Verstärker mattblau lackiert.
    - Fahrer-, Seitenairbag links und rechts, Gurtstraffer links und rechts und Gurterkennung stillgelegt.
    - Beifahrerairbag und Airbagkontrolle voll funktionsfähig
     
  3. #3 arno samimi, 15.07.2012
    arno samimi

    arno samimi Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    12
    N°1111 - Impressions In Pictures And Music...:



    N°1111 On Track...:



    The Making Of "N°1111 On Track...":



    RSC@Work: Conversion PhI 230 // PhII 255 Engine:



    RSC@Work: Conversion Devil Sport Clio V6 Trophy Exhaust:



    RSC@Work: Conversion Mecanic // Electric Servopump:



    RSC@Work: ECU Mapping:



    Devil Sport Clio V6 Trophy / L7X 762 (Engine from Renault Sport Clio V6 PhII):



    Performance Test With N°1111 / 270,64PS / 199 kW / 310Nm (98 Octane / Modified):



    RSC@Work: Conversion Quaife Locking Differential / PhII Ratios:



    RSC@Work: Conversion Interior In Blue Color / Alcantara:

     
  4. andz27

    andz27 Megane-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.741
    Zustimmungen:
    5
    Ein richtiger guter Clio V6, wieder seine super Arbeit. :ok: Was mir ganz besonders gefällt sind die Felgen und das du die originalen Leuchten lässt und nicht durch andere Tuning Teile ersetzt.
     
  5. #5 arno samimi, 16.07.2012
    arno samimi

    arno samimi Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    12
    danke! :top:
    ja, ich mag es auch nicht wenn zuviel unüberlegter kram dranhängt... :roll:
    ich versuche es immer zuerst mit den originalteilen, bevor etwas davon wegfliegt und durch zubehör ersetzt wird...
     
Thema: Arno Samimi - Renault Sport Clio V6 N°1111
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane seitenblinker

Die Seite wird geladen...

Arno Samimi - Renault Sport Clio V6 N°1111 - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht

    Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht: Hall ich habe ein Megane Cabrio 2.0 . RENAULT Keycard kann die Türen nicht öffnen. Das auto steht seit eine woche in Garage weil ich in Urlaub...
  2. Megane 3 Renault Megane 3: Bremssystem prüfen!

    Renault Megane 3: Bremssystem prüfen!: Guten Morgen, Renault Megane 3 Baujahr 2009 110 PS 1.6 16V ich habe seit zwei Tagen ein Problem. Immer wenn ich mit meinem Wagen fahre, geht...
  3. Megane 2 Daily - Renault Megane II - 2009

    Daily - Renault Megane II - 2009: EZ: 2009 165.000km 1.6 16V 2. Vorbesitzer [ATTACH]
  4. Renault Megane 1.6e Edelstahlfächerkrümmer

    Renault Megane 1.6e Edelstahlfächerkrümmer: Neuer nie verbauter Edelstahlfächerkrümmer für einen 1.6e Megane. Preis 200€ Bei Fragen einfach melden. Np lag bei 400€
  5. Megane 3 K&N Meine Erfahrung

    K&N Meine Erfahrung: Moin Leute, Ich habe jetzt seid einer Woche eine K&N Austausch Filter matte verbaut, und ich bin begeistert. Beim Beschleunigenen hört man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden