ASpeed - Mégane GT - 1,5 dCi - Sportway polargrau

Diskutiere ASpeed - Mégane GT - 1,5 dCi - Sportway polargrau im Galerie - Board-Cars Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; [img] So sah er aus, als er noch beim Händler gestanden war: [img] Ein paar Wochen später bekam der Mégane Alufelgen spendiert: Es sind...

1. #1 ASpeed_xf, 20.01.2008
    ASpeed_xf

ASpeed_xf Megane-Experte

[align=center][​IMG]

So sah er aus, als er noch beim Händler gestanden war:

Ein paar Wochen später bekam der Mégane Alufelgen spendiert: Es sind die "PRAGMA" Felgen aus dem Renault Zubehör.

Anfang Jänner 2008 hat mir dann ein "netter" Zeitgenosse einen Parkschaden angehängt, welcher gerade repariert wird:
    [/align]

NEU NEU NEU NEU!!!! Ich habe ihn nach der Unfallreparatur zurück - mit lackierten Leisten und dem silbernen dCi-Logo. Schaut echt super aus, die 200 Euro waren gut investiert:
    [align=center]
    [/align]
    Was meint ihr dazu? Ich finde das steht dem Megane echt super und er schaut - speziell von hinten - sportlicher, breiter und tiefer aus. Sorry dass die Bilder einen leichten rosa-Stich haben, die Morgendämmerung hat der Handy-Cam nicht so ganz gepasst.

FG, ASpeed

2. #2 Anonymous, 20.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

sehr schönes auto.....und ich muss es wissen, meiner sieht genau so aus, ist auch polargrau - geile farbe ;-) selbst das Renno Sport auf der Heckklappe passt....

3. #3 Dementi, 20.01.2008
    Dementi

Dementi Megane-Experte

polar-grau hatte ich auch bei meinem 2004-er Grand Scénic... hat mir immer super gefallen, i.V. mit 17" Nervasport sah es echt geil aus!!!

4. #4 Navigator, 20.01.2008
    Navigator

Navigator Megane-Fahrer

bei "schön" geb ich dir noch recht! is schließlich auch n Megane, nur die designer ham da n kleinen fehler gemacht und 2 türen zuviel eingebaut, und die kofferaumöffnung versaut!

GT und Sport? passt?

:lol2:

5. #5 sanchopancho, 20.01.2008
    sanchopancho

sanchopancho Megane-Kenner

Hi ASpeed,
    wieviel hast Du für den "RENAULT SPORT"-Schriftzug gelöhnt? Grad ne Teilenummer zur Hand?

6. #6 Anonymous, 20.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

@Navi

Du siehst das völlig falsch.....irgendwann sind in den Werken die Kofferräume und hinteren Türen ausgegangen, da der Zulieferer gestreikt hat....da haben sie einen dicken Vorschlaghammer genommen und solange gedengelt, bis die Löcher zu waren. Das Resultat wird dann als sogenannter Hangarsch verkauft....

@Sancho

Meiner hat 13 Euro plus Versand bei Ebay gekostet, zusammen 14 Euro....war ein Rennohändler aus Norddeutschland:

http://cgi.ebay.de/Original-Renault-Spo ... dZViewItem

Den Link hatte ich von WRBAKatze, der Händler ist sehr seriös....Liefrung innerhalb eines Tages, muss noch am gleichen Tag rausgegangen sein.

7. #7 ASpeed_xf, 20.01.2008
    ASpeed_xf

ASpeed_xf Megane-Experte

Hi!

Hab den Schriftzug für 11,xx Euro ersteigert bei dem Händler "LZ-Parts" (siehe Terry's Link). Auch bei mir reibungslose Abwicklung, sehr empfehlenswerter Anbieter.

Teilenummer habe ich leider gerade keine da, kann ich dir aber nachschauen, der Händler hat eine Rechnung mitgeschickt - da steht sie glaube ich drauf.

FG, ASpeed

8. #8 NightWish, 20.01.2008
    NightWish

NightWish Megane-Fahrer

@terry

thx 4 link ... die letzten beiden ergattert .... :)

@sancho
    sry ;)

9. #9 sanchopancho, 20.01.2008
    sanchopancho

sanchopancho Megane-Kenner

:shoot:

10. #10 Anonymous, 20.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

gratulazione...

gibt es aber zum so gut wie gleichen preis auch beim freundlichen....nicghtwish kann, wenn er die rechnung bekommt, sicher die teilenummer mal posten. ich hab meine net mehr

11. #11 ASpeed_xf, 20.01.2008
    ASpeed_xf

ASpeed_xf Megane-Experte

Hallo!

Hab die Rechnung gerade rausgekramt. Die Teilenummer ist 82 00 535 890; Teilebezeichnung "Monogramm". Gekauft habe ich es zu einem Nettopreis von EUR 9,76.

Hinter dem eBay Händler LZ-Parts steht der Renault-Händler "Lüdemann und Zankel AG" aus 24568 Kaltenkirchen.

FG, ASpeed

12. #12 Anonymous, 21.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Genau, und 9,76 plus Steuer ist der Preis, für den LZParts auch anbietet....kommt halt dann noch ein paar Cent Versand zu

13. Georg

Georg Megane-Experte

@ASpeed: Hast du jetzt im Sommer 15" Alus? Wieso hast du nicht größere genommen?

14. #14 ASpeed_xf, 21.01.2008
    ASpeed_xf

ASpeed_xf Megane-Experte

Hi Georg!

Ist eine längere Geschichte: Ich hab die PRAGMA Felgen um 150 Euro inkl. Montage angeboten bekommen. Die waren auf dem Auto eines anderen Kunden von Renault S. als Winteralus im Einsatz. Der Kunde hatte im Sept. einen Totalschaden.

Daraufhin hat ein Mechaniker den Winterreifenkomplettsatz gekauft und mir die Felgen (waren nur 1 Saison im Einsatz) weitergegeben. Wenn die 15er Sommerreifen runter sind kommen wahrscheinlich 16er drauf und die PRAGMA werden zu Winteralus...

FG, ASpeed

15. #15 ASpeed_xf, 24.01.2008
    ASpeed_xf

ASpeed_xf Megane-Experte

UPDATE... Neue Bilder im ersten Beitrag online!

FG, ASpeed

Thema: ASpeed - Mégane GT - 1,5 dCi - Sportway polargrau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane polargrau

Die Seite wird geladen...

ASpeed - Mégane GT - 1,5 dCi - Sportway polargrau - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Kein GPS-Signal mehr beim Mégane CC

Kein GPS-Signal mehr beim Mégane CC: Hallo zusammen, habe gefühlt das gesamte Internet abgesucht, aber bisher keinen Hinweis gefunden - hoffe, einer von Euch kann mir helfen. Fahre...
  2. Waben-Kühlergrillgitter vom GT

Waben-Kühlergrillgitter vom GT: Hi, bin auf der Suche nach einem Waben-Kühlergrillgitter vom Megane 4 GT Wenn jemand was hat, oder weiß wo (klar beim freundlichen) dann bitte...
  3. Megane 2 keine DPF Meldung | 1.9 DCI

keine DPF Meldung | 1.9 DCI: Hallo zusammen, ich komme direkt mal zum Problem bei meinem CC 1.9. Als ich den Wagen gebraucht gekauft habe, kam die Meldung "Einspritzung...
  4. Megane 3 Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!

Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!: Moin, mein Megane 3 Grandtour GT, BJ 2010 (3333,atz) benötigt neue Frontstoßdämpfer. Diese haben die Teilenummer 543020942R. Bei Renault kostet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden