ASpeed - Mégane GT - 1,5 dCi - Sportway polargrau

Diskutiere ASpeed - Mégane GT - 1,5 dCi - Sportway polargrau im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - So sah er aus, als er noch beim Händler gestanden war: Ein paar Wochen später bekam der Mégane Alufelgen spendiert: Es sind die "PRAGMA"...
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.069
der_benni schrieb:
Du fährst bei Nebel >130km/h und kannst dabei fotografieren? Nicht schlecht.

Auf so einen Kommentar hab ich fast gewartet... Ja, du hast recht, es war etwas neblig und ich bin trotzdem 130 km/h gefahren. Die Sicht war zwar nicht berauschend, allerdings lag das schlimmste des Nebels bereits hinter mir - ich hatte nur die Nebelschlussleute noch nicht ausgeschalten. Nebelscheinwerfer sind bei mir kein Indiz für Nebel - die sind bei Nachtfahrten auf der Autobahn immer eingeschalten, das ist in AUT auch erlaubt.

Das Foto wurde durch Ablegen einer Kamera auf dem Plastikteil zw. Lenkrad und Amaturen gemacht. Ich bin nicht so wahnsinnig mit 130 km/h zu fahren und mich dabei auf das Halten einer Kamera zu konzentrieren...


FG,
ASpeed
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.069
Hallo Leute!

Mit ein wenig Wehmut ist heute die Megane II Zeit zu Ende gegangen. Habe mein Auto vor ein paar Stunden verkauft, am Dienstag oder Mittwoch holt ihn der Käufer ab. Irgendwie bin ich ein wenig traurig, aber sobald das neue Auto da ist wird es schon wieder passen. Der neue wird ein Megane III Grandtour GT-Line mit fast allen möglichen Extras. Farbe wird Perlmutt-Weiss Metallic.

Danke euch für die Zusammenarbeit und die wertvollen Tipps in den letzten beinahe 6 Jahren. Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß mit euren Megane II und viele problem- und unfallfreie Kilometer. Ich ziehe weiter ins m3.meganeboard, vielleicht trifft man sich ja dort wieder und werde sicherlich auch hier noch das eine oder andere Mal vorbeikommen um mitzulesen.

Also dann, man liest sich!
LG, ASpeed
 
Thema: ASpeed - Mégane GT - 1,5 dCi - Sportway polargrau

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
170
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
165
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
169
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
392
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben