Asphärisches Spiegelglas rechts?

Diskutiere Asphärisches Spiegelglas rechts? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Forumuser, da mir das Autohaus des Vertrauens nicht weiterhelfen konnt, frage ich mal hier. Gibt es eine Teile- oder Bestellnummer für ein...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Forumuser,

    da mir das Autohaus des Vertrauens nicht weiterhelfen konnt, frage ich mal hier. Gibt es eine Teile- oder Bestellnummer für ein asphärisches Spiegelglas rechts für das Coupe? Rechtslenker für England müssten die ja verbaut haben. Ich möchte gern das normale Standartglas gegen eins mit toten Winkel ersetzen um doch etwas mehr Übersicht zu haben.

    Göran
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MeganeMarcus81, 21. November 2009
    MeganeMarcus81

    MeganeMarcus81 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0

    *dialogysinstallierundnachschlag*

    ich werd mal schauen, was ich rausfinden kann :top:

    EDIT: Teilenummer laut Dialogys für Spiegelglas bei Rechtslenker ist: 96 36 500 06R bei Linkslenker 96 36 500 05R. Interessant ist jedoch, dass die Preise für links und rechts (deutsches Modell, Linkslenker) abweichen. 8,32 links und 6,73 Euro rechts.

    Frag doch einfach mal bei deinem Freundlichen (unter Nennung der Teilenummern :rofl: ), ob er dir ein rechtes, englisches Spiegelglas bestellen kann.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ah danke, genau das was ich gesucht habe. Mille gracie :top: Ich denke mal der Preisunterschied liegt an asphärisch - nichtasphärisch Ausführung beim deutschen Model. Rhein theoretisch müsste ja dann der rechte für Rechtslenker auch teurer sein? *fragendschau*

    Göran
     
  5. #4 MeganeMarcus81, 22. November 2009
    MeganeMarcus81

    MeganeMarcus81 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Gerngeschehen. :top:

    Theoretisch ja. mich wundert es halt, dass das linke und rechte Glas die selbe Nummer haben. Wie unterscheidet Reno dann die Teile? Steht das dann (hoffentlich) auf der Verpackung? Würd mich mal interessieren. Lass dir doch mal die Verpackungen von beiden Spiegelgläsern zeigen, wenn möglich.

    Vielen Dank und Grüße

    Marcus

    PS: Wenn du Erfolg hast, würd mich der Endpreis mal interessieren :rofl:
     
  6. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Berichte auf jedenfall darüber...an solch einem Glas hab ich auch Interesse! :beach:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sobald ich etwas weis, poste ich es hier.
     
  9. #7 bluemax, 8. Mai 2017
    bluemax

    bluemax Türaufmacher

    Dabei seit:
    15. April 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin, genau das interessiert mich auch brennend. Hat jemand hier mittlerweile Erfahrung gesammelt?
     
Thema:

Asphärisches Spiegelglas rechts?

Die Seite wird geladen...

Asphärisches Spiegelglas rechts? - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Suche lackierte Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage rechts

    Suche lackierte Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage rechts: Hallo zusammen, da sich der Lack von der Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage gelöst hat, und man mir für die Lackierung dieses Kleinteils...
  2. Megane 2 Fensterhebermotor > Temic Modul für hinten rechts beim CC

    Fensterhebermotor > Temic Modul für hinten rechts beim CC: Ein freundliches Hallo in die Runde Mal folgende Frage: Hat schon mal jemand das Temic Modul vom hinteren Fensterheber beim CC repariert? Oder...
  3. Megane 2 CC - Außenspiegel rechts lose/ lässt sich nicht elek. einklappen

    CC - Außenspiegel rechts lose/ lässt sich nicht elek. einklappen: Hallo liebes Megane Board, mir ist beim saubermachen meines Megane Cabrios aufgefallen, dass der rechte Außenspiegel ganz schön wackelt. Habe zum...
  4. Megane 2 Rechter Scheinwerfer klackert

    Rechter Scheinwerfer klackert: Hallo bei mir hat auf ein mal der rechte Scheinwerfer angefangen laut zu klackern. Auch wenn man davor steht denkt man dass die Geräusche vom...
  5. nebel rückleuchte rechts - defekt ?

    nebel rückleuchte rechts - defekt ?: hallo, links geht es aber rechts nicht. wäre jemand so nett und gibt mir ein link für die birnen ?