Asphärisches Spiegelglas rechts?

Diskutiere Asphärisches Spiegelglas rechts? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Forumuser, da mir das Autohaus des Vertrauens nicht weiterhelfen konnt, frage ich mal hier. Gibt es eine Teile- oder Bestellnummer für ein...
A

Anonymous

Guest
Hallo Forumuser,

da mir das Autohaus des Vertrauens nicht weiterhelfen konnt, frage ich mal hier. Gibt es eine Teile- oder Bestellnummer für ein asphärisches Spiegelglas rechts für das Coupe? Rechtslenker für England müssten die ja verbaut haben. Ich möchte gern das normale Standartglas gegen eins mit toten Winkel ersetzen um doch etwas mehr Übersicht zu haben.

Göran
 
MeganeMarcus81

MeganeMarcus81

Megane-Fahrer
Beiträge
448
Leviatan schrieb:
Hallo Forumuser,

da mir das Autohaus des Vertrauens nicht weiterhelfen konnt, frage ich mal hier. Gibt es eine Teile- oder Bestellnummer für ein asphärisches Spiegelglas rechts für das Coupe? Rechtslenker für England müssten die ja verbaut haben. Ich möchte gern das normale Standartglas gegen eins mit toten Winkel ersetzen um doch etwas mehr Übersicht zu haben.

Göran


*dialogysinstallierundnachschlag*

ich werd mal schauen, was ich rausfinden kann :top:

EDIT: Teilenummer laut Dialogys für Spiegelglas bei Rechtslenker ist: 96 36 500 06R bei Linkslenker 96 36 500 05R. Interessant ist jedoch, dass die Preise für links und rechts (deutsches Modell, Linkslenker) abweichen. 8,32 links und 6,73 Euro rechts.

Frag doch einfach mal bei deinem Freundlichen (unter Nennung der Teilenummern :rofl: ), ob er dir ein rechtes, englisches Spiegelglas bestellen kann.
 
A

Anonymous

Guest
Ah danke, genau das was ich gesucht habe. Mille gracie :top: Ich denke mal der Preisunterschied liegt an asphärisch - nichtasphärisch Ausführung beim deutschen Model. Rhein theoretisch müsste ja dann der rechte für Rechtslenker auch teurer sein? *fragendschau*

Göran
 
MeganeMarcus81

MeganeMarcus81

Megane-Fahrer
Beiträge
448
Leviatan schrieb:
Ah danke, genau das was ich gesucht habe. Mille gracie :top: Ich denke mal der Preisunterschied liegt an asphärisch - nichtasphärisch Ausführung beim deutschen Model. Rhein theoretisch müsste ja dann der rechte für Rechtslenker auch teurer sein? *fragendschau*

Göran

Gerngeschehen. :top:

Theoretisch ja. mich wundert es halt, dass das linke und rechte Glas die selbe Nummer haben. Wie unterscheidet Reno dann die Teile? Steht das dann (hoffentlich) auf der Verpackung? Würd mich mal interessieren. Lass dir doch mal die Verpackungen von beiden Spiegelgläsern zeigen, wenn möglich.

Vielen Dank und Grüße

Marcus

PS: Wenn du Erfolg hast, würd mich der Endpreis mal interessieren :rofl:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Berichte auf jedenfall darüber...an solch einem Glas hab ich auch Interesse! :beach:
 
A

Anonymous

Guest
Sobald ich etwas weis, poste ich es hier.
 
B

bluemax

Türaufmacher
Beiträge
14
Moin, genau das interessiert mich auch brennend. Hat jemand hier mittlerweile Erfahrung gesammelt?
 
Thema: Asphärisches Spiegelglas rechts?

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
7.129
FendiMan
FendiMan
W
Antworten
2
Aufrufe
529
Wurstl38
W
P
Antworten
5
Aufrufe
1.054
Chrisu0
C
T
Antworten
7
Aufrufe
892
Tom147
T
Oben