Megane 3 ASR dauerhaft ausschalten?

Diskutiere ASR dauerhaft ausschalten? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Wie kann man denn das ASR dauerhaft deaktivieren? Momentan aktiviert es sich das System nach kurzer Fahrt von selbst. Habe es mit langem Drücken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mega!ne

Mega!ne

Megane-Kenner
Beiträge
58
Wie kann man denn das ASR dauerhaft deaktivieren? Momentan aktiviert es sich das System nach kurzer Fahrt von selbst. Habe es mit langem Drücken des Tasters versucht, war aber erfolglos. :-?
 
Fafa1993

Fafa1993

Megane-Kenner
Beiträge
124
Ich bin der Meinung das es nicht möglich ist, eventuell mit CanClip
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ASR dauerhaft ausschalten?

Ähnliche Themen

Dani70
Antworten
11
Aufrufe
6.619
Anonymous
A
B
Antworten
2
Aufrufe
758
Ben86exeption
B
Spector87
Antworten
6
Aufrufe
1.938
feisalsbrother
feisalsbrother
casu_
Antworten
5
Aufrufe
3.347
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben