Megane 3 ASR lässt sich nicht ausschalten (Meg. Grandt. GT Ph. 1)

Diskutiere ASR lässt sich nicht ausschalten (Meg. Grandt. GT Ph. 1) im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe zuletzt mal da ASR abschalten wollen am Knopf links neben dem Lenkrad. Leider passiert gar nichts. Weder wird es...

1. #1 matty87, 06.05.2017
    matty87

matty87 Einsteiger

Hallo zusammen,
    ich habe zuletzt mal da ASR abschalten wollen am Knopf links neben dem Lenkrad.
    Leider passiert gar nichts. Weder wird es technisch deaktiviert noch erhalte ich eine Warnlämpchen, dass es aus ist.

Auch wenn es im Tagesgebrauch angeschaltet bleibt, wird sicher der Tag kommen (Schnee, Matsch, sonstige), dass ich dies mal abschalten muss.

Bleibt mir nur die Werkstatt?

Gruß

Markus

2. #2 FendiMan, 06.05.2017
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Abschalten funktioniert nur bis 50Km/h.
    Wenn du das beim Fahren probiert hast, wirst du zu schnell gewesen sein.

Aber auch auf Schnee bin ich noch nie in die Verlegenheit gekommen, nur mit der abgeschalteten ASR weiterzukommen.

3. #3 matty87, 06.05.2017
    matty87

matty87 Einsteiger

Danke für deine Rückmeldung.
    Es war im Stand mit motor an :-/

4. #4 Lampe, 07.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2017
    Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Kennzeichen:
    Da gibt es meines Erachtens auch kein Lämpchen sofern an/aus. Du musst mal in dem kleinen Display wo auch die Ganganzeige bzw Kilometeranzeige etc ist. Dort sollte dann eine Rückmeldung kommen sofern du am Schalter spielst. So isses zumindest bei mir im Phase 2 Bose Edition.

Das ASR Lämpchen blinkt nur, wenn etwas passiert, geht danach aber wieder aus.

Sonst schau mal bitte hier ASR dauerhaft ausschalten oder in der Bedienungsanleitung, da steht auch noch einiges zur Bedienung.

Thema: ASR lässt sich nicht ausschalten (Meg. Grandt. GT Ph. 1)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane lässt sich nicht ausschalten

,
  2. megane 3 tce ASR aus?

Die Seite wird geladen...

ASR lässt sich nicht ausschalten (Meg. Grandt. GT Ph. 1) - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Megane GT Line meiner Frau

Megane GT Line meiner Frau: Huhu Zusammen, wollte euch auch mal unseren Megane zeigen (fährt Hauptsächlich meine Frau ich habe mir vor 2 Jahren einen Talisman gekauft)....
  2. Waben-Kühlergrillgitter vom GT

Waben-Kühlergrillgitter vom GT: Hi, bin auf der Suche nach einem Waben-Kühlergrillgitter vom Megane 4 GT Wenn jemand was hat, oder weiß wo (klar beim freundlichen) dann bitte...
  3. Megane 3 Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion

Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion: Hi zusammen, weiss jemand von euch ob man ein neues Radio ans Fahrzeug anpassen lassen muss, also vom Freundlichen anlernen, auf die Fahrzeug FIN...
  4. Temic Modul für Fensterheber Megane CC (EM0/1)

Temic Modul für Fensterheber Megane CC (EM0/1): Hallo liebe MeganeZ, ich suche ein Temic Modul für meinen Megane CC (EM0/1) aus 2006. Hinten links (Fahrerseite) solls sein. Ich war beim...
  5. Suche Scheibenrahmendichtung für meine Megane 1

Suche Scheibenrahmendichtung für meine Megane 1: Hallo, Ich suche für mein Renault Megane 1 Coupe die Dichtung für die Seitenscheibe auf der Fahrerseite. Die Originalteilenr. ist die 7701 204...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden