Attraktive Auspuffanlage für Coupé-Cabrio

Diskutiere Attraktive Auspuffanlage für Coupé-Cabrio im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallöchen :) Bin ganz neu hier und wollte euch mal um nen Rat / Vorschlag bitten. Undzwar suche Ich ne gescheite Doppelauspuffanlage für meinen...
R

RandomLegend

Guest
Hallöchen :)
Bin ganz neu hier und wollte euch mal um nen Rat / Vorschlag bitten.

Undzwar suche Ich ne gescheite Doppelauspuffanlage für meinen geliebten Megané ;)
Nach Möglichkeit sollte dieser mit dem originalheck passen ohne was selbst bohren, schneiden, sägen, fräsen zu müssen :D

Würde mich freuen, da ich nun schon einige Zeit am recherchieren bin.

MFG Franklyn ;)
 
Thema: Attraktive Auspuffanlage für Coupé-Cabrio

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
4.277
Zimbi RFD
Zimbi RFD
R
Antworten
3
Aufrufe
1.930
TL_Alex
TL_Alex
A
Antworten
0
Aufrufe
1.632
Anonymous
A
A
Antworten
0
Aufrufe
6.743
A
Oben