ATV / Quad: Welches Modell fahrt ihr ?

Diskutiere ATV / Quad: Welches Modell fahrt ihr ? im Automobile - alles ausser Renault Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Es gibt bestimmt paar Leute hier die einen ATV fahren. Was für ein Model fährt ihr? Was empfehlt ihr? Wir planen uns einen gebrauchten ATV zu...

1. #1 Black Pearl RS, 24.08.2012
    Black Pearl RS

Black Pearl RS Guest

Es gibt bestimmt paar Leute hier die einen ATV fahren.
    Was für ein Model fährt ihr? Was empfehlt ihr?
    Wir planen uns einen gebrauchten ATV zu kaufen für zwei Personen mit min. 20 PS.
    Also Kategorie wäre so die Kymco MXU 300 R

2. TAT2

TAT2 Megane-Kenner

Ich fahre ein ein Quad " Yamaha Raptor 700R " was aber nur auf der Straße bewegt wird
    Wenn du ein ATV möchtest zwecks Gelände würde ich dir eine Yamaha Grizzly oder eine
    von Can-Am nehmen was sehr gute ATV s sind . Und nimm bitte weit mehr wie 20 PS :top:

3. Andy90

Andy90 Megane-Fahrer

Die Yamaha Raptor 700 is sooooo hammer. Bin mal bei ner Raptor 660 Passstraßen hinten mitgefahren voll hammer ich liebe quads ;)

4. #4 Black Pearl RS, 25.08.2012
    Black Pearl RS

Black Pearl RS Guest

wir sind in urlaub ne mxu 250 zu zweit gefahren und das war ganz gut
    yamaha oder can-am sind zu teuer
    ich denke da eher an kymco , smc , tgb usw.

5. #5 Anonymous, 23.10.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Super, endlich mal ein Forum, wo man auch noch Gleichgesinnte anderer Fahrzeuge finden kann :)
    Ich fahre die kfx 700: http://www.autoscout24.de/modelle/motor ... i/kfx-700/ Kann ich nur empfehlen, fährt sich super! Kannste dir ja mal anschauen, wenn du noch mehr Infos haben möchtest, schreib mir doch einfach ne PM.

Viele Grüße, Steffen!

6. #6 Black Pearl RS, 23.10.2012
    Black Pearl RS

Black Pearl RS Guest

ja schönes teil aber zu teuer und es soll ein ATV werden :-)

7. #7 Mustangspirit, 23.10.2012
    Mustangspirit

Mustangspirit Megane-Fahrer

Ich hatte als Zweitfahrzeug eine Kymco Maxxer 250, nettes Teil, aber zu langsam, in der Stadt wars klasse, aber auf der Landstrasse kam man sich als Behinderung vor, also was mit ein wenig mehr Schmackes wäre zu empfehlen!

Hätte ich mir nicht meinen Mégane als Zweitwagen zugelegt, dann wäre ich eher auf die Größe umgestiegen: :grin:
    http://www.triton-deutschland.de/index. ... rd-400-lof

Thema: ATV / Quad: Welches Modell fahrt ihr ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrt ihr Quad oder atv?

Die Seite wird geladen...

ATV / Quad: Welches Modell fahrt ihr ? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Batterie während Fahrt nur 13.2 V ? OK ?

Batterie während Fahrt nur 13.2 V ? OK ?: Es gibt so Zigarettenanzünder-Messgeräte die ja die Voltzahl anzeigen. Meiner hat im Stand 12.4 aber während der Fahrt 13.2. Die OK Tabelle zeigt...
  2. Sommerfeeling - Was fahrt ihr am Liebsten?

Sommerfeeling - Was fahrt ihr am Liebsten?: Da ich anfange, starke Vorurteile aufzubauen was meinen Meggi angeht interessiert mich immer mehr, wie das andere Leute sehen. Wie fahrt ihr am...
  3. Megane 3 EDC Update (EDC fährt ruckartig an, rubbelt)

EDC Update (EDC fährt ruckartig an, rubbelt): Gibt es mittlerweile Updates für das EDC beim Megane 3 ? Meines fährt relativ ruckartig an und rubbelt zum Teil etwas (wie wenn eine Kupplung...
  4. Megane 3 EDC Problem - ruckeln, Vibrationen und Geräusche bei langsamer Fahrt/abbiegen

EDC Problem - ruckeln, Vibrationen und Geräusche bei langsamer Fahrt/abbiegen: Hallo zusammen Ich habe einen Megane 3 Grandtour 110dci mit EDC gekauft. Dieser hat noch 3 Wochen Werksgarantie (ist dann 3 Jahre und 31'000km)....
  5. Megane 2 Fensterheber fährt von alleine runter

Fensterheber fährt von alleine runter: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, was mich letztens einen Nassen Hintern beschert hat, da das Fenster nach meiner Arbeit runter gefahren war....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden