ATV / Quad: Welches Modell fahrt ihr ?

Diskutiere ATV / Quad: Welches Modell fahrt ihr ? im Forum Automobile - alles ausser Renault im Bereich Klatsch und Tratsch - Es gibt bestimmt paar Leute hier die einen ATV fahren. Was für ein Model fährt ihr? Was empfehlt ihr? Wir planen uns einen gebrauchten ATV zu...
B

Black Pearl RS

Guest
Es gibt bestimmt paar Leute hier die einen ATV fahren.
Was für ein Model fährt ihr? Was empfehlt ihr?
Wir planen uns einen gebrauchten ATV zu kaufen für zwei Personen mit min. 20 PS.
Also Kategorie wäre so die Kymco MXU 300 R
 
TAT2

TAT2

Megane-Kenner
Beiträge
65
Ich fahre ein ein Quad " Yamaha Raptor 700R " was aber nur auf der Straße bewegt wird
Wenn du ein ATV möchtest zwecks Gelände würde ich dir eine Yamaha Grizzly oder eine
von Can-Am nehmen was sehr gute ATV s sind . Und nimm bitte weit mehr wie 20 PS :top:
 
Andy90

Andy90

Megane-Fahrer
Beiträge
353
Die Yamaha Raptor 700 is sooooo hammer. Bin mal bei ner Raptor 660 Passstraßen hinten mitgefahren voll hammer ich liebe quads ;)
 
B

Black Pearl RS

Guest
wir sind in urlaub ne mxu 250 zu zweit gefahren und das war ganz gut
yamaha oder can-am sind zu teuer
ich denke da eher an kymco , smc , tgb usw.
 
A

Anonymous

Guest
Super, endlich mal ein Forum, wo man auch noch Gleichgesinnte anderer Fahrzeuge finden kann :)
Ich fahre die kfx 700: http://www.autoscout24.de/modelle/motor ... i/kfx-700/ Kann ich nur empfehlen, fährt sich super! Kannste dir ja mal anschauen, wenn du noch mehr Infos haben möchtest, schreib mir doch einfach ne PM.

Viele Grüße, Steffen!
 
B

Black Pearl RS

Guest
ja schönes teil aber zu teuer und es soll ein ATV werden :-)
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Ich hatte als Zweitfahrzeug eine Kymco Maxxer 250, nettes Teil, aber zu langsam, in der Stadt wars klasse, aber auf der Landstrasse kam man sich als Behinderung vor, also was mit ein wenig mehr Schmackes wäre zu empfehlen!

Hätte ich mir nicht meinen Mégane als Zweitwagen zugelegt, dann wäre ich eher auf die Größe umgestiegen: :grin:
http://www.triton-deutschland.de/index. ... rd-400-lof
 
Thema: ATV / Quad: Welches Modell fahrt ihr ?
Oben