Auch hier, Hallo!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Anonymous, 14. Mai 2009.

1. #1 Anonymous, 14. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo an alle,

habe mir letzten Samstag einen Renault Megane 3 (5 Türer) Dynamique 1.4l 16v 130PS bestellt.

Ausstattung:

Comfort Paket
    StylePaket
    Einparkhilfe Vorn und Hinten
    3D Sound by Arkamys
    Perlmut-Schwarz Metallic

Laut Händler soll das gute Stück mitte Juli da sein..... :yahoo:

Was haltet ihr davon?
    Ohne euch mit meinen Angaben vorzubelasten, was ist eurer Meinung nach ein guter Preis für dieses Auto?

Viele Grüße

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. manne80

manne80 Megane-Kenner

Hi,
    erstma ein herzliches Willkommen hier im Board.
    Auf das die Wartezeit schnell vergeht.

Die Farbe habe ich auch, ist echt stark.
    :grin: :grin: """Die Farbe ist mir egal, hauptsache SCHWARZ !!!""" :grin: :grin:

Der Motor ist eh Top, hab jetzt schon viel Gutes über ihn gehört und bin jetzt ein bissl traurig nicht noch ein paar Monate gewartet zu haben.(Verlängerung der Abfrackprämie :shoot: :shoot: )

Die Ausstattung ist immer Geschmackssache, aber mit Confort, Style, Einparkhilfe, Arkamys hast du auf jedenfall ne sehr gute Wahl getroffen.
    Xenon vermisst man eigentlich erst wenn man's im Vorgänger-Wägelchen gehabt hat.

Mit dem Preis möcht ich mich aber zurückhalten weil ich mich mit dem TCe130 net wirklich beschäftigt habe, aber auch auf die Gefahr hin das ich jetzt verbal Prügel bezieh würd ich mal so ca.20T € tippen. :tease:

Grüße,
    Manne

4. Matze

Matze Megane-Profi

Erstmal herzlich Willkommen hier im Board!

Schönes KFZ haste dir da zusammen gestellt, auch wenn ich kein Fan von Schwarz bin, aber das bleibt ja gott sei dank geschmackssache! :grin:

Also zum Preis...wenn ich die Abwrackprämie mit rein rechne und dann noch den Rabatt vom AH könnte ich mir vorstellen, dass du vielleicht so bei 18000 Taler rausgekommen bist!?

Gruß Matze

5. Subraid

Subraid Megane-Experte

Also ich würde auf 19.500,- Euro tippen (respektive 17.000,- mit Abwrackprämie).

6. sTalKer

sTalKer Megane-Fahrer

Willkommen und gratz zum Megane!

Also ich würde über >20t € tippen. Hast du die 4 Jahre Finanzierung dabei oder rein nur der Wagen excl. Abrwack?
    Allein der Dynamique in Grundausstattung kostet doch 20t€, plus Extra kommt das Gefährt auch 22t€ excl. Abwrack!

7. Subraid

Subraid Megane-Experte

- 14% Rabatt habe ich mal gerechnet.

8. #7 Anonymous, 14. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo kidrock,
    herzlich Willkommen im Board! Zum Preis sag ich nichts, da ich mich damit nicht auskenne.

9. meggigt

meggigt Megane-Experte

Hallo und Herzlich Wollkommen hier im Forum!

Nettes Gefährt hast Dir da bestellt. Auf das die Wartezeit schnell rumgeht :-)

Sven

10. Oppic

Oppic Megane-Fahrer

Hallo!

Herzlich willkommen hier!

Tolle Zusammenstellung! Das wär genau mein Auto geworden wenn ich gewusst hätte, dass diese verdammte Prämie noch das ganze Jahr geht... ! :ireful: :ireful: :ireful:

Preis? Ist schwer zu sagen - was hast du denn bei den Verhandlungen rausholen können?

Ich tipp mal zwischen 12 und 15% ?

11. #10 Anonymous, 14. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Die Verhandlungen haben sich über 2 Wochen gezogen :grin:

Einig sind wir uns bei 19T€ excl. AbfP. geworden...
    Also incl. AbfP. 16.500€

Ob das jetz gut oder schlecht ist, weiß ich nicht so genau! Aber es hat viel schweiß und Verhandlungsnerven gekostet...

Jetzt hoffe ich einfach mal das die Wartezeit schnell vorbei geht.
    Hat von euch schon jemand Erfahrung mit dem 1,4l Tce 130 gemacht????

12. #11 Anonymous, 14. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo kidrock,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Wünsche Dir viel Spaß hier. :-)

Glückwunsch auch zum neuen Auto, Du dürftest einer der ersten sein der einen TCe bestellt, find ich klasse, das Aggregat ist ein feines Stück motor :top:
    Preislich finde ich das 19350 € ein fairer Preis sind. Würden knappe 15% Rabatt gegeüber dem listenpreis entsprechen. :-)

Gruß,
    Daniel

13. #12 Anonymous, 14. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,
    auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Hab mir den TCE 130 schon am 30.04. bestellt, also war ich glaub ich der erste hier... :blum3: :grin:
    hab fast den gleichen bestellt, nur dass meiner Nachtblau wird und keine Parksensoren hat (Echter Kerl kann auch ohne einparken :laugh: ).
    Bezahl mit allem drum und dran 18.900 und somit nahezu genausoviel wie du (wenn man die Parksensoren abzieht).

Find des is ein faires Angebot für so ne schnuggelige Kiste!

Wurde aber schon verschoben auf die 32.KW (27.Juli) :nono:

MA guggen, wann er denn wirklich auf dem Hof steht, hab noch ein bisschen Hoffnung :clap:

Erfahrung hab ich nur mit dem TCE 100 aus dem Clio, aber der hat so beeindruckt, dass ich mich ewig zusammengerissen hab, bis der TCE 130 im Megane jetzt endlich bestellbar ist... Ich erwarte (erhoffe) mir seeehr viel von der Maschine!

Soweit, sogut, Gruß Kratos

14. #13 Anonymous, 14. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, auch von mir ein herzliches willkommen hier im Board :grin: :grin: :grin:

ich tippe mal auf 19.000 incl. Abwrackprämie :top:

15. #14 Anonymous, 14. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Guten morgen an alle,

habe gestern mal mit meinem Freundlichen vom AH telefoniert.
    Hatte ja am 08.05.2009 meinen 5-Türer TCE 130 bestellt...

Er ist gebaut und steht noch in Frankreich, Auslieferung am 29.07 (+/- ein paar Tage)!!!

Das gibt noch zwei schlimme Wochen :grin:

16. #15 Anonymous, 14. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Anscheinend haben die ne ganze Weile nur das TCe130-Coupe gebaut, und jetzt erstma n paar TCe130-5-Türer...
    Danke erstma für deinen Status, lässt glaub ich auf meinen schließen... bekomm keinen Aktuellen Status, da mein Freundlicher in Urlaub (KW 31 wieder da, pünktlich zu Übergabe) ist und sein Passwort nicht weitergegeben hat... Vertretung sagt Bescheid, wenn er doch früher kommt, Zitat "schließlich wollen wir die Autos hier nicht stapeln", aber ich solle mir keine zu großen Hoffnungen machen... Mach ich aber trotzdem :blum3: so!

Hoffe natürlich dass deine vielleicht auch n bissl früher kommt und unsere Wartezeit gaaanz schnell rumgeht!

Gruß, Markus

Thema:

Auch hier, Hallo!

Die Seite wird geladen...

Auch hier, Hallo! - Ähnliche Themen

1. Bin neu hier und brauche dringend HILFE danke!!

Bin neu hier und brauche dringend HILFE danke!!: Bin neu hier und brauche dringend diverse teile für mein Cabrio, hatte vor 3 Tagen leider einen Unfall, und brauche eine neue Achse und noch paar...
  2. Nun auch hier...

Nun auch hier...: Hallo, nachdem ich dieses Forum nun auch schon öfter genutzt habe und es mir bisher auch gut weitergeholfen hat, sollte ich mich wohl auch mal...
  3. Vaddi is nun auch hier..

Vaddi is nun auch hier..: Hallo, nach jahrenlangem Laguna fahren, bin ich nun auch auf den Geschmack eines Megane gekommen und bisher begeistert. Meiner ist ein 4 jahre...
  4. So, bin nun auch hier...

So, bin nun auch hier...: Hallo! Wollte mich auch mal kurz vorstellen - habe hier im Forum schon öfters gelesen und mich nun endlich auch angemeldet... Ich fahre endlich...
  5. Der Bongo Bong ist jetzt auch hier

Der Bongo Bong ist jetzt auch hier: Hallo zusammen Zu unserer Familienkutsche Grand Scenic 1.9 dci habe ich mir noch den Megan 1.6 Avantage gekauft. Ich hab ihn zwar noch nicht,...