Auch mal was nettes: Laguna Cabrio

Diskutiere Auch mal was nettes: Laguna Cabrio im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hey Leute, hab da gerade was gefunden was mir persönlich auch zusagen würde ! wäre toll wenn Renööö sowas bauen würde :grin:
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Re: auch mal was nettes Laguna Cabrio

:ok:
Ui! Das ist ja hübsch!
:top:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Re: auch mal was nettes Laguna Cabrio

Also das Coupe ist ja schon eine Klasse für sich aber das Cabrio ist ja mal echt der Wahnsinn.... bitte bauen!!!!
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: auch mal was nettes Laguna Cabrio

Leck mich fett... :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat:

Haben wollen ... !

:hi:
 
Caro89

Caro89

Megane-Kenner
Beiträge
187
Re: auch mal was nettes Laguna Cabrio

Wow das würde ich sofort nehmen,aber ob Renault das bauen wird...das bezweifel ich leider ein bisschen,denn das Laguna Coupe läuft schon nicht so wirklich,was super schade ist!das ist auch so ein geiles Auto!
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Wow. Das ist ja echt ein CC -Cooles Cabriolet!!! :ok:
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
394
Man stelle sich vor, es gäbe die Farbe Sirius Gelb !!!

BOOOOOOOOOOMBE!
glaub das muss ich gleich mal Photoshopn !
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Was geht n man sieht der Bombe aus würd ich auch sofort haben wollen :clap:
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Das war das Vorgängermodell :sarcastic:
 

Anhänge

  • f430.jpg
    f430.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 419
M

Mr TT

Megane-Kenner
Beiträge
58
Der sieht richtig gut aus,würde sich micht Sicherheit gut verkaufen.
 
Thema: Auch mal was nettes: Laguna Cabrio
Oben