Auch mein geliebter Grandtour hat Goodbye gesagt

Diskutiere Auch mein geliebter Grandtour hat Goodbye gesagt im Die Nachfolger der Ex-Meganer Forum im Bereich Stammtisch; Da ich seit Anfang des Jahres einen neuen FoFo Turnier als Firmenwagen hab und zwei Kombis überflüssig sind, hab ich mich schweren Herzens von...

1. #1 bartolomew-j-s, 21.12.2015
    bartolomew-j-s

bartolomew-j-s Megane-Kenner

Da ich seit Anfang des Jahres einen neuen FoFo Turnier als Firmenwagen hab und zwei Kombis überflüssig sind, hab ich mich schweren Herzens von meinem geliebten M3 Grandtour (mein erster Neuwagen) getrennt. Ich sag nach wievor noch es war wirklich ein super Auto (hat mich nie im Stich gelassen) und ich würde ihn jederzeit so wieder kaufen. Nur der Verkauf war schwerer als gedacht (die meisten Deutschen stehen warum auch immer wohl mehr auf WV). Die "unseriösen" Angebote hab ich mal von vornherein herzlich ausgeladen. Aber letzendlich hat sich ein Ford Händler zu einem (für mich) akzeptablen Kurs für meinen treuen Begleiter entschieden.
    Als etwas kleinerer und praktischer Ersatz (für Frauchen) ist es jetzt ein Grand Modus TCE100 geworden, mit dem ich auch noch einen echten Schnapper gelandet hab. Ist zwar ein langweiliges Silbergraumetallic (Frau wollte lieber schwarz), aber dafür vom Renno Händler mit neuem Tüv/Inspektion und grad mal 26tkm auf der Uhr mit durchgestempeltem Scheckheft. Ist zwar nicht ganz so luxeriös wie der Meg, aber dafür macht die kleine Kiste beim Fahren echt Laune (vor allem der Motor) und er kann sogar auf der Bahn ganz gut mithalten :grin: (die Polofahrer haben schon ein bisschen dämlich geschaut, als ich vorbeigesaust bin).

2. #2 Spector87, 21.12.2015
    Spector87

Spector87 Megane-Kenner

Allzeit Gute Fahrt... Schade um deinen Meggi.

Aber vllt. hat ja deine Firma irgendwann mal die Eingebung und schwenkt auf Renault um :-)

Thema:

Auch mein geliebter Grandtour hat Goodbye gesagt

Die Seite wird geladen...

Auch mein geliebter Grandtour hat Goodbye gesagt - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!

Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!: Moin, mein Megane 3 Grandtour GT, BJ 2010 (3333,atz) benötigt neue Frontstoßdämpfer. Diese haben die Teilenummer 543020942R. Bei Renault kostet...
  2. Megane 1 Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98

Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffentlich im richtigen Abschnitt des Forums. Ich bin Renault Fan seit ehe und je und besaß von 2000 bis...
  3. 7,5x17 ET28 auf einem Grandtour ?

7,5x17 ET28 auf einem Grandtour ?: Könnte günstig einen Satz Alufelgen in 7,5x17 ET 28 bekommen. Gutachten habe ich mal hinzugefügt. Würde gerne wissen ob die ohne Aufwand passen ?
  4. 18 Zoll Felgen Megane 2 Grandtour

18 Zoll Felgen Megane 2 Grandtour: Bin ebenfalls auf der Suche nach 18 Zoll Felgen mit Lochkreis 4x100 für meinen Megane 2 Grandtour
  5. Megane 4 Was für Boxen sind in meinem Megane Grandtour und welche Größe haben sie?

Was für Boxen sind in meinem Megane Grandtour und welche Größe haben sie?: Hallo, habe mal ne frage. Weiß jemand was für Boxen im Renault Megane 4 Grandtour drin sind und welche Größe sie haben? Und welche Marke könnt ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden