Auch neu dabei!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von @lex, 5. Oktober 2009.

  1. @lex

    @lex Einsteiger

    Dabei seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin @lex, 20 Jahre alt und hab endlich die Zeit gefunden mich hier anzumelden.
    Seit der Bestellung meines ersten eigenen bezahltem Auto: Megan Coupe Night&Day dCi 130FAP white, lese ich fleißig in diesem Forum und finds es hier sehr lustig und informativ!
    Nunja mein Meggi soll erst Anfang November ausgeliefert werden und ich hoffe, dass ich bis dahin meine Fragen und Vorfreude aufs Auto mit euch teilen kann!
    Leider trübt meine Vorfreude die vielen Themen über die Mängel vom Megan und ich hoffe ihr könnt mich da berühigen.

    Freue mich auf interesante Themen

    @lex
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. Golekin

    Golekin Megane-Kenner

    Dabei seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Willkommen !viel Spaß hier im Forum

    Dein Auto ist wohl ein Sondermodell, oder warum die Bezeichnung "Night&Day "

    Also meiner hat bisher noch keine von den hier angeführten Mängel, hoffe das beruhigt ein wenig!
    Aber Mängel haben doch andere Hersteller auch!
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na da bist ja auch selber Schuld wenn du nach den ganzen Mängelberichten hier noch nen Megane kaufst...


    Nee SCHERZ :yahoo: :yahoo: :yahoo: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :tease: :tease: :tease:

    Ist ein total geiles Auto. Und glaub mir in anderen Foren ob nun Mercedes, BMW oder sonstwo ist es auch nicht anders. Jedes Auto hat eben seine Mängel.

    Wünsch dir auf jedenfall super viel Spass hier im Forum, den wirst auch auf jedenfall haben. Hab selten so nette Leute in nem Forum gehabt wie diese hier :top:


    Gruß Silent
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann mal ein herzliches willkommen im Forum :grin:

    Night & Day ... ist das nicht eine Kaffeesorte :dance3:
     
  6. @lex

    @lex Einsteiger

    Dabei seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Aha Night&Day wohl wegen Farben weiß oder schwarz :top:

    mach dir mal nicht so große Sorgen wegen der "Mängel" , ich selber habe keine an meinem Wagen :ok: :ok: :ok:
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo @lex,
    herzlich Willkommen im Board, Gratulation zu deiner Bestellung, die liest sich ganz gut. :top: Viel Spaß hier im Forum.


    Bloß so zur Info, die Night&Day Sondermodelle gab es auch schonmal beim Twingo
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Alex,

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum, wünsche Dir viel Spaß. :top:

    Glückwunsch zum neuen Auto, auch wenn es noch nicht da ist, drücke Dir auf jeden fall die daumen das es zu keinen Verzögerungen kommt und du bald selbst damit um die Kurven düsen kannst :ok:
    Ich finde das Night&Day sondermondell sehr attraktiv, vor allem wegen dem klasse Preis/Austattungsverhältnis.

    Hi Andy,

    Das stimmt, das gabs schon mal für den Twingo, nur ist das beim aktuellen Twingo nicht mehr der fall. Hier bei uns in Frankreich ist der Twingo Night&Day normal bestellbar, genauso wie das Twingo Sondermodell Art Collection welches wie ich finde, selbst wenn es mehr das weibliche Geschlecht anvisiert, ziehmlich gelungen ist. Den Mégane als Art Collection wäre auch was feines. Den gibts leider auch nicht in Deutschland :top:
     
  10. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.850
    Zustimmungen:
    0

    Herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß hier und Glückwunsch zum neuen Auto.
    Denk an die Bilder wenn er da ist.

    Mach dich nicht verrückt wegen den Mängeln sowas gibts bei jedem Auto. Außerdem haste doch
    Garantie.
    Aber keine Angst, das wird alles gut.

    Also viel Spaß beim lesen und posten.
    Kannst ja auch nur die schönen Beiträge lesen :sarcastic:

    Gruß
    Andy
     
  11. #10 snakehunter34, 6. Oktober 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und erst mal Willkommen bei uns im Forum .

    wegen den Mängel die Du hier liest würd ich mir jetzt mal keinen Kopf machen , freu Dich einfach auf Deinen neuen Megane ,
    hier sind auch viele die noch keinen einzigen Mangel hatten .

    und viele hier beschriebene Mängel der ersten Serie sind Renault bekannt und es wurde bereits geändert in der Serie oder es wird daran gearbeitet
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Welcome to the show.

    Dann viel Spass bei der Vorfreud auf den Wagen :-)

    Das die Zeit doch schnell vergeht
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo @lex,
    :drink:

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Board. Wünsche Dir viel Spaß.

    Glückwunsch zum neuen Auto, auch wenn erst einmal Warten angesagt ist.

    Gute Wahl mit dem Night&Day wenn man sich die Preisliste so anschaut. :read:
     
  14. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Herzlich Willkommen hier bei uns und Glückwunsch zur Bestellung. Klingt nicht schlecht... :top:
    Also dann wünsch ich Dir noch schnell vorübergehende Tage, dass er endlich da ist. und wegen den Mängeln...so schlimm ist das nicht....die positiven Eindrücke überwiegen bei Weitem!!!

    Grüße,
    Sven
     
  15. #14 jimmy_rakete, 6. Oktober 2009
    jimmy_rakete

    jimmy_rakete Megane-Kenner

    Dabei seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hi @lex,

    herzlich Willkommen hier an Board.

    Night & Day, hört sich nicht schlecht an und die Ausstattung liest sich auch super in der Preisliste. :ok:

    Haste dir was schönes ausgesucht :top:

    Wünsch dir viel Spaß mit dem Neuen, vieleicht kommt er ja auch schon eher.
     
  16. #15 skipper-peter, 6. Oktober 2009
    skipper-peter

    skipper-peter Megane-Kenner

    Dabei seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Haste gut ausdesucht. Hab mich auch verrückt machen lassen. Hab ihn rund 2 Wochen. Top Auto. Habe die Tips von den Kollegen bei der Übernahme beherzigt.
    Das Knarren des rechten Außenspiegel kam mir schon bekannt vor ( Aber ein Spritzer Teflon Spray und die Sache war vergessen ). Mit dem Radio kann ich leben bis es einen CAN Bus Adapter für ein anderes gibt, Der Verbrauch nach dem erst Tankstop lag bei 9,3 Liter :ireful: . Nach dem Dritten jetzt bei 8,2 Litern.
    Aber mit 54 Jahren sag ich Dir es ist eins der Besten die ich je gekauft habe. VIEL AUTO für angemessenes Geld. :ok:
     
Thema:

Auch neu dabei!

Die Seite wird geladen...

Auch neu dabei! - Ähnliche Themen

  1. Der Norden rüstet auf, ich bin auch dabei!!

    Der Norden rüstet auf, ich bin auch dabei!!: Hallo, ich auch aus dem Norden, bekomme meinen Megane CC Bj. 2003 mit Autogas am 26.04. Bin schon sehr Aufgeregt. Habe bisher einen C3 Pluriel...
  2. bin jetzt auch dabei

    bin jetzt auch dabei: Hallo in die Runde, am Montag oder Dienstag ist es soweit. Dann kommt der Megane Expression als Kombi,. 1,9 Liter Diesel, naja... Danke
  3. Jetzt auch dabei....

    Jetzt auch dabei....: Hallo, beim Surfen hab ich euer Forum gefunden und ein weinig gelesen, echt super Beiträge :top: Da ich seit kurzem auch Megane fahre, hab ich...
  4. bin jetzt auch dabei

    bin jetzt auch dabei: Hallo an alle möchte mich auch mal vorstellen fahr jetzt auch ein Meggi 3 Coupe ,bis jetzt immer Lancia Delta HF. hab mein jetzt seit April und...
  5. Schlauch im Motorraum

    Schlauch im Motorraum: Hallo, welcher Schlauch ist das in Fachsprache, damit ich den richtigen bestelle? Er ist gerissen, deshalb ist dieser Bereich im Motor...