Auch neu hier -> Megane III Coupe bestellt

Diskutiere Auch neu hier -> Megane III Coupe bestellt im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Hi ihr, ich hab mir diese Woche mein neues Megane III Coupe 1,6 110 in Arktis Weiß bestellt. Mein alter Renault Clio (55PS, BJ 99) fällt der...

  1. #1 Anonymous, 14. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi ihr,

    ich hab mir diese Woche mein neues Megane III Coupe 1,6 110 in Arktis Weiß bestellt.
    Mein alter Renault Clio (55PS, BJ 99) fällt der Abwrackprämie zum Opfer.
    Preis des Megane war ca. 20800.-, gekriegt hab ich ihn nach einer Weile Handeln für 16.900.-.
    Es dauert zwar noch bis mindestens Mitte Juli bis mein Auto da ist, aber ich bin schon am
    basteln für ein Folienaufkleber-Design ;) (Ich habe Folien und Folienplotter bei mir daheim,
    bin selbst. Mediengestalter.) Zu übertrieben will ich es allerdings nicht.

    Was haltet ihr davon?


    Einmal in schwarz:
    [​IMG]



    Und einmal in silber:
    [​IMG]


    cu
    Flo
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Grüß dich Flo,

    herzlich Willkommen hier im Board und viel Spaß beim warten :grin:

    Ich finde die Idee mit den Felgen fetzig! Zu den folien auf dem Auto: Ich finde das mit dem Silber am besten, weil es nicht so aufdringlich wirkt und besser mit dem Silber in der Front harmoniert!

    gruß Matze
     
  4. Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    1
    Glückwunsch zur Bestellung. Meine kommt hoffentlich auch spätestens Mitte Juli.
    Das mit den Folien gefällt mir. Allerdings würde für mich nur die Schwarze Version in Frage kommen da es zu den restlichen schwarzen Kunststoffteilen passt und einen schönen Kontrast gibt (habe auch extra die weiße Version bestellt damit es einen schönen Kontrast am Fahrzeug gibt). Das Silber passt vom Ton her leider nicht zu den silbernen Frontteilen und beißt sich dort IMHO mit diesen (OK, bin auch sonst überhaupt kein Silber-Fan und kann silberne Autos nicht leiden).
     
  5. #4 Anonymous, 14. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du unbedingt bekleben möchtest würde ich 2 Viperstreifen machen wo 1ner etwas schmäler ist ! So wie du die Bilder vorbereitet hast find ich Kirmes (Kinderkarussell) ! IMHO ! :engel:
     
  6. #5 Chris4688, 14. Mai 2009
    Chris4688

    Chris4688 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen hier im Board :) mir gefällt die Silberne Variante auch besser wie die schwarze wegen den grilleinsätzen des hamoniert besser aber jeder muss das machen was ihm gefällt :D wobei die Viper streifen bestimmt auch intressant währen könnt ich mir auch gut vorstellen ^^
     
  7. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Zum Thema Viper-Streifen gibts da was feines bei Renault Aftersales:

    [​IMG]
     
  8. #7 Chris4688, 14. Mai 2009
    Chris4688

    Chris4688 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    des sieht gut aus finde ich persöhnlich vorallem weils dem meggi 3 wirklich gut steht :top:
     
  9. #8 Anonymous, 14. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Viper-Streifen würden dann in etwa so aussehen:

    schwarz:
    [​IMG]

    silber:
    [​IMG]


    Da würde ich silber bevorzugen weil mir das schwarz zu auffällig wär ;)

    Edit:
    Ich mach jetzt einfach mal weiter mit Entwürfen, wenn ich nerve, dann sagt es ruhig :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    gruß
    flo
     
  10. manne80

    manne80 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das mit den Viper-Streifen find ich net so doll. :negative:
    Ist halt schon ziemlich ausgelutscht.

    Deine erste Idee find ich um einiges besser, ist halt ma was neues. :top:
    Und da würd ich schwarz bevorzugen, weil das Silber auf dem Weiß ja fast verschwindet. Ich find nämlich auch die silbernen Dracula-Zähne net so doll auf dem Weiß.

    ABER: für jeden der einen Weißen Megi hat ist das erste Bild mit Viper-Streifen interressant. Sieht mit den weiß lackierten Seitenleisten echt ein bissl edler aus. :ok: :ok: :ok:

    Grüße,
    Manne
     
  11. #10 Anonymous, 14. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Flo,
    herzlich Willkommen im Board! Ich würde schwarze Folie nehmen, da wie schon gesagt, der Kontrast besser ist. Ich finde das erste Bild am besten, vorallem am Stoßfänger, nur am hinterer Radkasten gefallen mir die 2 Zacken nicht so.
     
  12. Oppic

    Oppic Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Auch ein herzliches Willkommen von mir!

    Meine Meinung: Schwarze Streifen machen sich auf dem weiß eindeutig besser!
    Ich persönlich würde die schwarzen Streifen nicht bis zum Kühlergrill runtergehen lassen sondern sie sollten bei der Motorhaube aufhören, kommt etwas besser (aber wie gesagt: 10 Leute - 10 Meinungen^^)

    Gruß
     
  13. #12 Anonymous, 14. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Flo, herzlich willkommen hier im Forum :grin: :grin: :grin:

    ich finde die schwarzen Sreifen besser :top: :top: :top:

    aus was für einem Material sollen die den dann sein ? hält das mit kleben auf den Felgen ???

    an dem schwarzen Felgendesign hätte ich großes Interesse :yahoo: :yahoo: :yahoo:
     
  14. #13 Anonymous, 14. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Grüß dich Flo,

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Gratuliere zum bestelltem Auto :top:

    Da muss ich mich meinen Kollegen anschliessen, die Schwarzen Streifen gefallen mir sehr gut, aber auch dein erster Entwurf ist nicht schlecht, natürlich auch in Schwarz.
    Die Idee mit den felgen ist sehr gut, vielleicht einfach mit schwarzfarbigem Harz, hält dann wenigstens bombenfest :ok:

    Gruß aus Frankreich,
    Daniel
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Anonymous, 15. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Das sind ganz normale Autobeschriftungsfolien. Sollten auch auf den Felgen bombenfest halten. (Untergrund muss nur glatt und sauber sein).
    Ich werd das mal alles genau ausmessen und mit dem Plotter ausschneiden, sobald mein Megane da ist.
    Wenn's funktioniert kann ich dir natürlich auch eine passend perforierte Folie zum Selbstaufkleben machen.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. #15 Anonymous, 15. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    was hast du denn für ein program mit dem du das hier bearbeitest?
     
Thema:

Auch neu hier -> Megane III Coupe bestellt

Die Seite wird geladen...

Auch neu hier -> Megane III Coupe bestellt - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Renault Megane RS oder RS Trophy

    Renault Megane RS oder RS Trophy: Hallo zusammen, ich bin am überlegen mir einen Renault Megane RS zu kaufen. Jetzt ist meine Frage, macht es Sinn sich den Trophy zu holen und...
  2. Megane 3 Suche Original Federn Megane III GT220

    Suche Original Federn Megane III GT220: MIt folgender Farbkennung VA Rot/Gelb HA Gelb/Türkis oder Grün
  3. Megane 3 Neue Winterreifen

    Neue Winterreifen: Habe am Samstag die Winterräder montiert. Wir haben neue Reifen benötigt, die Vredestein waren unter 4mm abgefahren. Es hat nun nach langem hin...
  4. Megane 3 Suche Motorabdeckung vom Megane 3 RS

    Suche Motorabdeckung vom Megane 3 RS: Wie schon im Titel beschrieben, suche ich die Motorabdeckung vom Renault Megane 3 RS. Falls noch wer eine rum zufliegen hat bitte anbieten mit...
  5. Megane 3 Megane Coupe / Abgassystem

    Megane Coupe / Abgassystem: Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir weiterhelfen, ansonsten tut es mir Leid und der Beitrag müsste verschoben werden....