Audio Connection Box Anschlusskabel gesucht

Diskutiere Audio Connection Box Anschlusskabel gesucht im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Zusammen, ich möchte euch um eine riesig große Hilfe bitten. Ich habe ein oben genanntes Gerät, aber leider ist das Kabel dazu verloren...
T

TheStig

Türaufmacher
Beiträge
6
Hallo Zusammen,
ich möchte euch um eine riesig große Hilfe bitten.
Ich habe ein oben genanntes Gerät, aber leider ist das Kabel dazu verloren gegangen. Solch ein Kabel kann ich nirgendwo finden, und so ist mein Gerät vollig nutzlos.

Diejenigen, die über diese Box verfügen, könnten bitte ein paar detaillierte Bilder für mich über das Kabel machen? Ich möchte eins machen lassen, und dazu müsste ich wissen, welches Kabel wohin geht.

Die habe ich: http://s28.postimg.org/bwgux6l1p/20150315_201239.jpg
mit dem Radio: http://s9.postimg.org/jlkhuo9mn/20150330_150651.jpg

Das Kabel bräucte ich von hier, unter "A1": http://www.google.hu/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&ved=0CCwQFjAE&url=http%3A%2F%2Fwww.tech-accessoires.renault.com%2Fdownload_doc%2F%3Fdocument_id%3D3366&ei=g-gFVY7mJMSvUcb-grgO&usg=AFQjCNFe-dGJVF2Ty3ciR2FDIqB9KqlmwA&bvm=bv.88198703,d.bGQ

Weiß vielleicht jemand eine Artikelnummer dazu?

Das ist das Kabel: http://img1.jpegbay.com/gallery/004225532/2_f.jpg?1425042817465
 
A

Andrey 78

Guest
Sagen Sie bitte,haben Sie Anschlusskabel gefunden?
MfG Andrey
 
Thema: Audio Connection Box Anschlusskabel gesucht
Oben