Audiobox Probleme Ipod

Diskutiere Audiobox Probleme Ipod im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo Allerseits! Habe auch über die Sufu nicht wirklich eine Antwort gefunden, deshalb jetzt mal das neue Thema eröfnet. Ich habe das Arkamys 3D,...

1. #1 Anonymous, 28.02.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Allerseits!
    Habe auch über die Sufu nicht wirklich eine Antwort gefunden, deshalb jetzt mal das neue Thema eröfnet.
    Ich habe das Arkamys 3D, TomTom Navi und die Audiobox zusätzlich eingebaut in meinem Grandtour GT.
    Wenn ich den Ipod an die Audiobox über das Renault-Originalkabel anschließe, wird er nicht erkannt.
    Schließe ich den Ipod über den USB Anschluss in der Mittelkonsole an, funktioniert er problemlos. Sinn der Box war ja aber, dass er im Handschuhfach verschwindet und nicht in der Ablage rumliegt.
    Hat jemand ähnliche Probleme oder kennt eine Lösung?

Vielen Dank schon mal,
    Sven

2. #2 Anonymous, 10.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Für alle, die es eventuell auch interessiert:
    Laut offiziellem Renault-Statement funktioniert die Audiobox nicht mit dem Arkamys 3D.
    Wer also so wie ich diese Kombi nutzen will, sollte das gleich bleiben lassen.
    Mein Freundlicher wusste dieses auch nicht, erst nach Nachfrage bei Renault wurde die Box wieder ausgebaut und das Geld erstattet.

LG
    Sven

3. #3 Prinzessin, 10.03.2011
    Prinzessin

Prinzessin Megane-Kenner

Kann da nur zustimmen. Bei der Beschreibung der Audio-Box wird genau angegeben mit welchem Radio welche Box-Version kompatibel ist. Arkamys wird nicht aufgeführt! :aggro:

Prinzessin :king: :girlwink:

Thema:

Audiobox Probleme Ipod

Die Seite wird geladen...

Audiobox Probleme Ipod - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Neue Einspritzdüsen,nur Probleme

Neue Einspritzdüsen,nur Probleme: Hallo zusammen, fahre nen 1.6 er 16v von 09/2006 und der bekam 4 neue Düsen da die alten nicht mehr gingen und er fuhr wie nen Panzer. Problem...
  2. Megane 3 Startprobleme nach Motorreperatur

Startprobleme nach Motorreperatur: Hallo Meganer, ich hoffe bin im richtigem Forum, wenn nicht Bitte verschieben. Erstmal zu meinem Auto: Renault Megane 3 Grandtour 1.9dci...
  3. Megane 3 Startprobleme START/STOP

Startprobleme START/STOP: Hallo mein Name ist Luca, ich besitze einen Renault Megane 3 Grandtour von 2009 (110 PS) Benziner. Das Auto habe ich bereits ca. 12 Jahre in...
  4. Megane 3 Probleme mit Gang 2,4 und 6 nach Motortausch

Probleme mit Gang 2,4 und 6 nach Motortausch: Moin, ich hatte bereits ein Thema weil ich einen Haarriss im Zylinder bei meinem H4jA700 hatte. Durch etwas Glück habe ich einen Austauschmotor...
  5. Megane 1 Div. Probleme Scheibenwischer/Klima/Zentralverriegelung

Div. Probleme Scheibenwischer/Klima/Zentralverriegelung: Also mittlerweile häufen sich bei mir die Fehler im Megane Grandtour! Wie ist die Funktionsweise des hinteren Scheibenwischers? ich kann mir nicht...