Audiobox Probleme Ipod

Diskutiere Audiobox Probleme Ipod im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Allerseits! Habe auch über die Sufu nicht wirklich eine Antwort gefunden, deshalb jetzt mal das neue Thema eröfnet. Ich habe das Arkamys 3D...
A

Anonymous

Guest
Hallo Allerseits!
Habe auch über die Sufu nicht wirklich eine Antwort gefunden, deshalb jetzt mal das neue Thema eröfnet.
Ich habe das Arkamys 3D, TomTom Navi und die Audiobox zusätzlich eingebaut in meinem Grandtour GT.
Wenn ich den Ipod an die Audiobox über das Renault-Originalkabel anschließe, wird er nicht erkannt.
Schließe ich den Ipod über den USB Anschluss in der Mittelkonsole an, funktioniert er problemlos. Sinn der Box war ja aber, dass er im Handschuhfach verschwindet und nicht in der Ablage rumliegt.
Hat jemand ähnliche Probleme oder kennt eine Lösung?

Vielen Dank schon mal,
Sven
 
A

Anonymous

Guest
Für alle, die es eventuell auch interessiert:
Laut offiziellem Renault-Statement funktioniert die Audiobox nicht mit dem Arkamys 3D.
Wer also so wie ich diese Kombi nutzen will, sollte das gleich bleiben lassen.
Mein Freundlicher wusste dieses auch nicht, erst nach Nachfrage bei Renault wurde die Box wieder ausgebaut und das Geld erstattet.

LG
Sven
 
P

Prinzessin

Megane-Kenner
Beiträge
152
Kann da nur zustimmen. Bei der Beschreibung der Audio-Box wird genau angegeben mit welchem Radio welche Box-Version kompatibel ist. Arkamys wird nicht aufgeführt! :aggro:

Prinzessin :king: :girlwink:
 
Thema: Audiobox Probleme Ipod

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
1.121
Jay1980
Jay1980
C
Antworten
3
Aufrufe
850
cgrille1979
C
A
Antworten
3
Aufrufe
1.669
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
J
Antworten
2
Aufrufe
1.426
JimmyFCK
J
H
Antworten
0
Aufrufe
3.619
Holgi_Bochum
H
Oben