Audiobox Probleme Ipod

Diskutiere Audiobox Probleme Ipod im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo Allerseits! Habe auch über die Sufu nicht wirklich eine Antwort gefunden, deshalb jetzt mal das neue Thema eröfnet. Ich habe das Arkamys 3D,...

1. #1 Anonymous, 28.02.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Allerseits!
    Habe auch über die Sufu nicht wirklich eine Antwort gefunden, deshalb jetzt mal das neue Thema eröfnet.
    Ich habe das Arkamys 3D, TomTom Navi und die Audiobox zusätzlich eingebaut in meinem Grandtour GT.
    Wenn ich den Ipod an die Audiobox über das Renault-Originalkabel anschließe, wird er nicht erkannt.
    Schließe ich den Ipod über den USB Anschluss in der Mittelkonsole an, funktioniert er problemlos. Sinn der Box war ja aber, dass er im Handschuhfach verschwindet und nicht in der Ablage rumliegt.
    Hat jemand ähnliche Probleme oder kennt eine Lösung?

Vielen Dank schon mal,
    Sven

2. #2 Anonymous, 10.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Für alle, die es eventuell auch interessiert:
    Laut offiziellem Renault-Statement funktioniert die Audiobox nicht mit dem Arkamys 3D.
    Wer also so wie ich diese Kombi nutzen will, sollte das gleich bleiben lassen.
    Mein Freundlicher wusste dieses auch nicht, erst nach Nachfrage bei Renault wurde die Box wieder ausgebaut und das Geld erstattet.

LG
    Sven

3. #3 Prinzessin, 10.03.2011
    Prinzessin

Prinzessin Megane-Kenner

Kann da nur zustimmen. Bei der Beschreibung der Audio-Box wird genau angegeben mit welchem Radio welche Box-Version kompatibel ist. Arkamys wird nicht aufgeführt! :aggro:

Prinzessin :king: :girlwink:

Thema:

Audiobox Probleme Ipod

Die Seite wird geladen...

Audiobox Probleme Ipod - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Probleme im Antrieb (Getriebe - Motor?)

Probleme im Antrieb (Getriebe - Motor?): Hallo zusammen, ich bin eigentlich mit meinem Megan 4 Bose Edition TCe130 sehr zufrieden wenn da nicht ein rütteln aus der Antriebskulisse kommen...
  2. Megane 4 Probleme mit Start & Stop Automatik

Probleme mit Start & Stop Automatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und seit 2 Wochen wieder in die Renault Familie zurück gewandert. Ich habe mir einen Megane Grandtour...
  3. Megane 4 Probleme mit Megane IV

Probleme mit Megane IV: Hallo Forum Gemeinde! Ich habe mir anfang diesen Jahres (Ende Februar) dieses Auto "gegönnt": Renault Megane IV TCe 160 GPF Bose Edition EDC, Bj....
  4. Megane 3 Probleme mit meinem PDC

Probleme mit meinem PDC: Hallo zusammen, mein Name ist Holger und ich bin neu im Board und hoffe unter den Fachleuten hier Hilfe zu bekommen. Ich versuche mal mein...
  5. Megane 2 Probleme mit der Technik

Probleme mit der Technik: cowinNeuling Ich habe ein Renault Megane Cabrio CC, Baujahr 2005, 2 Liter Maschine mit 163 PS . Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden , allerdings...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden