Audioconnection Box mit ID3

Diskutiere Audioconnection Box mit ID3 im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Moin moin, Ich durchsuche jetzt schon seit längerer Zeit das Internet nach einer passenden ACB für meinen Gandtour. Ich werde allerdings nicht so...
P

Paddybo93

Türaufmacher
Beiträge
11
Moin moin,

Ich durchsuche jetzt schon seit längerer Zeit das Internet nach einer passenden ACB für meinen Gandtour. Ich werde allerdings nicht so recht fündig, weiß vielleicht jemand ob es eine ACB gibt die auch ID3 Tags übermittelt (Ich habe das standard Radio).

Vielen Dank für eure Tipps ;-)
Gruß Paddy
 
A

Anonymous

Guest
Meines Wissens nicht. Wir hatten mal eine für den 207er. Die gab keine Titel an.
 
rölliwohde

rölliwohde

Megane-Fahrer
Beiträge
324
Die ich im Twingo hatte hat auch nichts übermittelt, weder per USB Stick noch über den iPod noch übers iPhone... Hab's dann aufgegeben und mich damit abgefunden dass sie nur Titelnummern ausgibt.
 
P

Paddybo93

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
11
Okay vielen Dank schon mal. Komisch für den Megane 2 scheint es sowas zu geben, man sollte doch meinen die Technik macht Fortschritte :D
 
rölliwohde

rölliwohde

Megane-Fahrer
Beiträge
324
Laut Anleitung soll es auch funktionieren, hab es aber nie hingekriegt... Hab mir sogar extra noch einen anderen iPod gekauft da ich dachte dass es evtl. mit iOS Devices nicht funktioniert. Die einzige Titelanzeige im Twingo ging bei mp3 CD Wiedergabe und dort auch nicht permanent sondern nur auf Knopfdruck für wenige Sekunden... :dash:
 
P

Paddybo93

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
11
Das ist bei mir auch so nur auf Knopfdruckund auch nur bei mp3 :/
 
Thema: Audioconnection Box mit ID3
Oben