Audioconnection Box mit ID3

Diskutiere Audioconnection Box mit ID3 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Moin moin, Ich durchsuche jetzt schon seit längerer Zeit das Internet nach einer passenden ACB für meinen Gandtour. Ich werde allerdings nicht so...

1. #1 Paddybo93, 13.11.2014
    Paddybo93

Paddybo93 Türaufmacher

Moin moin,

Ich durchsuche jetzt schon seit längerer Zeit das Internet nach einer passenden ACB für meinen Gandtour. Ich werde allerdings nicht so recht fündig, weiß vielleicht jemand ob es eine ACB gibt die auch ID3 Tags übermittelt (Ich habe das standard Radio).

Vielen Dank für eure Tipps ;-)
    Gruß Paddy

2. #2 Anonymous, 13.11.2014
    Anonymous

Anonymous Guest

Meines Wissens nicht. Wir hatten mal eine für den 207er. Die gab keine Titel an.

3. #3 rölliwohde, 13.11.2014
    rölliwohde

rölliwohde Megane-Fahrer

Die ich im Twingo hatte hat auch nichts übermittelt, weder per USB Stick noch über den iPod noch übers iPhone... Hab's dann aufgegeben und mich damit abgefunden dass sie nur Titelnummern ausgibt.

4. #4 Paddybo93, 14.11.2014
    Paddybo93

Paddybo93 Türaufmacher

Okay vielen Dank schon mal. Komisch für den Megane 2 scheint es sowas zu geben, man sollte doch meinen die Technik macht Fortschritte :D

5. #5 rölliwohde, 14.11.2014
    rölliwohde

rölliwohde Megane-Fahrer

Laut Anleitung soll es auch funktionieren, hab es aber nie hingekriegt... Hab mir sogar extra noch einen anderen iPod gekauft da ich dachte dass es evtl. mit iOS Devices nicht funktioniert. Die einzige Titelanzeige im Twingo ging bei mp3 CD Wiedergabe und dort auch nicht permanent sondern nur auf Knopfdruck für wenige Sekunden... :dash:

6. #6 Paddybo93, 14.11.2014
    Paddybo93

Paddybo93 Türaufmacher

Das ist bei mir auch so nur auf Knopfdruckund auch nur bei mp3 :/

Thema:

Audioconnection Box mit ID3

Die Seite wird geladen...

Audioconnection Box mit ID3 - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Was für Boxen sind in meinem Megane Grandtour und welche Größe haben sie?

Was für Boxen sind in meinem Megane Grandtour und welche Größe haben sie?: Hallo, habe mal ne frage. Weiß jemand was für Boxen im Renault Megane 4 Grandtour drin sind und welche Größe sie haben? Und welche Marke könnt ihr...
  2. Megane 1 Boxen knarzen - Neu, Plündern oder Tuningteile?

Boxen knarzen - Neu, Plündern oder Tuningteile?: Hallo, bei meinem M1 habe ich ein neues Radio verbaut... weil ein Kassetendeck einfach nicht geht. Nun fällt auf: eine der Boxen knarzt/schnarrt...
  3. Megane 3 Android-Navi, Speed-Buster Box

Android-Navi, Speed-Buster Box: Hallo zusammen, ich habe einige Teile zu verkaufen und wollte sie hier zum Verkauf anbieten: Recaro Sportster CS Sitze (2 Stück inkl. Konsolen...
  4. Megane 2 BPC 2 Chip box "Hilfe beim Einbau"

BPC 2 Chip box "Hilfe beim Einbau": Hallo, ich habe mir eine BPC 2.3 box gekauft, kann mir jemand sagen, wo ich die Box anschleißen muss bzw. hat vllt jemand eine Anleitung. Ich...
  5. Megane 3 Audio-Connection-Box + High/Low Converter

Audio-Connection-Box + High/Low Converter: Verkaufe meine Originale Renault Audio-Connection-Box für Radios mit Quadlock Stecker. An dem Kabelstrang wurde ein High/Low Converter gelötet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden