Megane 3 Auf ansaugkrümmer Öl Flecken

Diskutiere Auf ansaugkrümmer Öl Flecken im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi, ich habe heute, auf ansaugkrümmer, bisschen wie Öl, schwarz Flüssigkeit gesehen, ich glaube das ist Öl. Fahr Richtung rechts Seite, letzte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zonguldaklı 67

Zonguldaklı 67

Türaufmacher
Beiträge
9
Hi,
ich habe heute, auf ansaugkrümmer, bisschen wie Öl, schwarz Flüssigkeit gesehen, ich glaube das ist Öl. Fahr Richtung rechts Seite, letzte Glühkerzen Gebiet meine Frage , 1.was kann sein,? 2.letzte seit am Board Industriemental Tafel zeigt, gelbes Schraubenschlüssel , die symbole kommt für diese Fehler oder wie, ??????
Für eure Hilfe, für eure Unterstützung danken!!!
IMG_20220818_162004.jpg
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
:close:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Auf ansaugkrümmer Öl Flecken

Ähnliche Themen

Zonguldaklı 67
Antworten
1
Aufrufe
588
Zimbi RFD
Zimbi RFD
S
Antworten
28
Aufrufe
17.916
Oliver
O
S
Antworten
4
Aufrufe
1.460
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben