Aufkleber/Sticker am M3

Diskutiere Aufkleber/Sticker am M3 im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hey, habe leider in der Suche nix so wirklich finden können. Und zwar wollt ich gern mal wissen, wer hier an seinem Megane 3 Aufkleber/Sticker...
strolchi90

strolchi90

Megane-Kenner
Beiträge
164
Hey,

habe leider in der Suche nix so wirklich finden können.
Und zwar wollt ich gern mal wissen, wer hier an seinem Megane 3 Aufkleber/Sticker angebracht hat und vor allem wo.
Habe hier 2 liegen und weiß noch nicht wirklich wohin damit. An der Frontstoßi hab ich schon überlegt aber wo. hmm.

Wäre super, wenn man ein Bild dazu stellen könnte;).

Schönen Sonntag noch:)
 
strolchi90

strolchi90

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
164
Also, danke dir für dein Bild:)

Also ich habe einen kleinen Smiley, welcher nen sehr guter Freund ich schon seit unserer Freundschaft am Auto haben und hatten. Der ist auch nicht sondernlich groß;)

Und ich habe den Aufkleber: Haste Turbo,biste König ;). Der ist ca 20cm lang. Den fand ich schon immer witzig.





Bilder von mir selbst:) Mehr Aufkleber sollen nicht ans Auto. Wo könnten die hin passen?
 

Anhänge

  • IMG-20160417-WA0010.jpg
    IMG-20160417-WA0010.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 432
  • Smiley.jpg
    Smiley.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 465
Thema: Aufkleber/Sticker am M3
Oben