Aufkleber/Streifen entfernen

Diskutiere Aufkleber/Streifen entfernen im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute, wenn alles Glatt läuft bekomme ich zu meinem 19. Geburtstag einen 1,4 TCe Megane. Da ich momentan einen Golf 4 mit nur 75 PS fahre...
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Beiträge
471
Hallo Leute,

wenn alles Glatt läuft bekomme ich zu meinem 19. Geburtstag einen 1,4 TCe Megane. Da ich momentan einen Golf 4 mit nur 75 PS fahre, ich aber jeden Tag 50 km Autobahn fahre wegen arbeit und mir dafür die 75 PS echt zu wenig sind und mein Vater schon einen 1,4 TCe Megane hat und damit sehr zufrieden ist, konnte ich ihn breitschlagen das ich einen eigenen Megane bekomme wenn ich einen großteil dazu gebe.

Bei unserem Händler des Vertrauens gibt es auch einen der mir sehr gut gefällt aber dieser hat solche hässlichen Streifen auf Motorhaube, Dach und Heckklappe (F1 Edition).
Jetzt wollte ich fragen ob man diese Streifen ohne Rückstände entfernen kann, also ich denke das mit einem Föhn diese Streifen abbekommt aber ich habe Angst das dann Rückstände entstehen durch evtl. ausgeblichenem Lack.

Und dann wollte ich noch fragen ob ihr wisst wie teuer es ungefähr ist die Scheiben beim Händler bzw. in der Werkstatt tönen zu lassen.


MfG
Chris
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Ich würde an deine Stelle den Autohaus gegenüber ganz klar sagen:
Den Wagen möchte ich haben, aber ohne die Streifen.

Lass die die Streifen abmachen...

:hi:
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Beiträge
332
Hey,

Ich kann Gessi nur zustimmen. Bei meinem Renault Händler ist es üblich auf jedes Fahrzeug ringsherum mindestens 3 so fette Werbesticker mit dem Namen des Autohauses und einer gelben Hummel zu klatschen.

Ich habe als ich den Megane gekauft habe ganz klar gesagt, dass die dinger weg sein müssen wenn ich ihn hole, und bei dem Clio RS den ich heute abholen werde mussten sie die Sticker auch entfernen. Sowas zählt für mich zum Service des Autohauses. Das macht ein Azubi mit nem Lappen und ner Dose Bremsenreiniger binnen 10 minuten weg.
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
471
Ok Danke ;)
an diese Option habe ich noch gar nicht gedacht aber das werden sie ja bestimmt auf Wunsch machen, da sie auch sehr nett dort sind.

Danke
 
B

Black Pearl RS

Guest
ja würde ich auch vom AH machen lassen sollte ja kein thema sein und abgesichert bist du auch dabei
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Hallöchen also das Streifenthema ist ja geklärt zum Thema Scheiben. So weit ich weiß liegt das so um die 300,-€

Aber was ganz anderes: Du fährst 50km zur Arbeit?? Ähm ist da nicht eventuell n Diesel sinnvoller? Wenn du sonst auch noch ab und zu fährst und auf der Bahn säuft der 1,4er echt wenn man nicht 120 fährt?!
 
Thema: Aufkleber/Streifen entfernen
Oben