Aufkleber/Streifen entfernen

Diskutiere Aufkleber/Streifen entfernen im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Leute, wenn alles Glatt läuft bekomme ich zu meinem 19. Geburtstag einen 1,4 TCe Megane. Da ich momentan einen Golf 4 mit nur 75 PS fahre,...

1. chriiS

chriiS Megane-Fahrer

Hallo Leute,

wenn alles Glatt läuft bekomme ich zu meinem 19. Geburtstag einen 1,4 TCe Megane. Da ich momentan einen Golf 4 mit nur 75 PS fahre, ich aber jeden Tag 50 km Autobahn fahre wegen arbeit und mir dafür die 75 PS echt zu wenig sind und mein Vater schon einen 1,4 TCe Megane hat und damit sehr zufrieden ist, konnte ich ihn breitschlagen das ich einen eigenen Megane bekomme wenn ich einen großteil dazu gebe.

Bei unserem Händler des Vertrauens gibt es auch einen der mir sehr gut gefällt aber dieser hat solche hässlichen Streifen auf Motorhaube, Dach und Heckklappe (F1 Edition).
    Jetzt wollte ich fragen ob man diese Streifen ohne Rückstände entfernen kann, also ich denke das mit einem Föhn diese Streifen abbekommt aber ich habe Angst das dann Rückstände entstehen durch evtl. ausgeblichenem Lack.

Und dann wollte ich noch fragen ob ihr wisst wie teuer es ungefähr ist die Scheiben beim Händler bzw. in der Werkstatt tönen zu lassen.

MfG
    Chris

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Ich würde an deine Stelle den Autohaus gegenüber ganz klar sagen:
    Den Wagen möchte ich haben, aber ohne die Streifen.

Lass die die Streifen abmachen...

:hi:

3. #3 CrazyChris, 13.01.2012
    CrazyChris

CrazyChris Megane-Fahrer

Hey,

Ich kann Gessi nur zustimmen. Bei meinem Renault Händler ist es üblich auf jedes Fahrzeug ringsherum mindestens 3 so fette Werbesticker mit dem Namen des Autohauses und einer gelben Hummel zu klatschen.

Ich habe als ich den Megane gekauft habe ganz klar gesagt, dass die dinger weg sein müssen wenn ich ihn hole, und bei dem Clio RS den ich heute abholen werde mussten sie die Sticker auch entfernen. Sowas zählt für mich zum Service des Autohauses. Das macht ein Azubi mit nem Lappen und ner Dose Bremsenreiniger binnen 10 minuten weg.

4. chriiS

chriiS Megane-Fahrer

Ok Danke ;)
    an diese Option habe ich noch gar nicht gedacht aber das werden sie ja bestimmt auf Wunsch machen, da sie auch sehr nett dort sind.

Danke

5. #5 Black Pearl RS, 13.01.2012
    Black Pearl RS

Black Pearl RS Guest

ja würde ich auch vom AH machen lassen sollte ja kein thema sein und abgesichert bist du auch dabei

6. #6 Black GT, 13.01.2012
    Black GT

Black GT Megane-Experte

Hallöchen also das Streifenthema ist ja geklärt zum Thema Scheiben. So weit ich weiß liegt das so um die 300,-€

Aber was ganz anderes: Du fährst 50km zur Arbeit?? Ähm ist da nicht eventuell n Diesel sinnvoller? Wenn du sonst auch noch ab und zu fährst und auf der Bahn säuft der 1,4er echt wenn man nicht 120 fährt?!

Thema:

Aufkleber/Streifen entfernen

Die Seite wird geladen...

Aufkleber/Streifen entfernen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Scheibenwischer belässt dicken Streifen links

Scheibenwischer belässt dicken Streifen links: Kann man den Wischer so justieren, dass links (fahrerseitig) nicht immer so ein "ungewischter" breiter Balken bleibt (völlig verschmiert bei mir).
  2. Megane 2 Seitenleisten vom ersten Dachelement entfernen

Seitenleisten vom ersten Dachelement entfernen: Hi Leudz, kann ich die Seitenleisten vom ersten Dachelement entfernen um neue zu montieren? also die beiden farblichen Seitenleisten und zwar vom...
  3. Megane 2 Zierleiste des Handschuhfachs entfernen

Zierleiste des Handschuhfachs entfernen: Hallo, weiss jemand, wie man die Zierleiste am Handschuhfachdeckel abbekommt? Danke :-)
  4. Megane 3 Renault Embleme entfernen beim Megane 3 Coupe

Renault Embleme entfernen beim Megane 3 Coupe: Hallo, hat jemand Erfahrung gemacht beim entfernen von Emblemen? Ich hatte vor diese zu Folieren, musste jedoch feststellen dass man nicht an den...
  5. Megane 3 Rally-streifen, ja, nein, vielleicht?

Rally-streifen, ja, nein, vielleicht?: Hallo Ich möchte meinen Megane etwas tunen vom aussehen her. hab mir deshalb Farbe gekauft die man, wenn es einem nicht gefällt, wieder abziehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden