Aufkleber Trophy 275

Diskutiere Aufkleber Trophy 275 im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Ich bin auf der suche nach den schicken Trophy 2014 Aufkleber an der hinteren Seitenwand:...

1. #1 MeganeRS_Austria, 18.10.2015
    MeganeRS_Austria

MeganeRS_Austria Einsteiger

Ich bin auf der suche nach den schicken Trophy 2014 Aufkleber an der hinteren Seitenwand: http://www.forcegt.com/news/limited-edition-renault-megane-r-s-275-trophy-on-sale-52990/
    Hat da schon jemand einen Hersteller gefunden, oder hat das wo Anfertigen lassen? Da ich ja einen schwarzen RS mit roten Designelementen habe, hätte ich die gerne in Rot ^^
    Auf Facebook hätte ich einen Hersteller von Frankreich mit dem Namen "FK Creation" gefunden, aber leider hat dieser keine eigene Internetseite. Hat da schon wer was bestellt, bzw Erfahrungen? Sonnst müsste ich diesen mal auf Englisch anschreiben und hoffen, das er zurück schreibt^^
    Danke schon mal für die antworten :-)

2. #2 Martin313, 18.10.2015
    Martin313

Martin313 Türaufmacher

Auf "Ebay.fr" Renault Sticker / Decal eingeben und man(n) wird fündig :top:

sticker

3. #3 MeganeRS_Austria, 18.10.2015
    MeganeRS_Austria

MeganeRS_Austria Einsteiger

Dankeschön :)

Schaut aber ein bisschen komisch aus dieser Aufkleber :/ Hab jetzt nach langer suche nochmal eine Firma gefunden, also für alle anderen die sie auch haben wollen:
    Einmal ein Komplettset: http://stickauto.fr/de/748-kit-m%C3%A9g ... mplet.html
    und einmal nur die 2 Streifen li.+re. http://stickauto.fr/de/747-kit-m%C3%A9g ... -2014.html
    Auch bei FK Creation habe ich mal eine Anfrage gemacht. Werde euch dann natürlich bereichten welche ich genommen habe und wie die Qualität und Verarbeitung ist :)

Thema: Aufkleber Trophy 275
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 3 rs trophy aufkleber

Die Seite wird geladen...

Aufkleber Trophy 275 - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Megane 3 RS Trophy TCe 275 - Sportauspuff

Megane 3 RS Trophy TCe 275 - Sportauspuff: Guten Tag, ich habe vor kurzem einen Megane 3 RS Trophy TCe 275 Baujahr 2016 gekauft. Der Vorbesitzer hat nachträglich eine Milltek Performance...
  2. Megane 3 Innenausstattung aus ph3 Trophy

Innenausstattung aus ph3 Trophy: So liebe Leute, die Saison ist um und ich baue um auf Vollschalen, deshalb stehen hier meine Alcantara Recaro Sportster aus meinem Trophy zum...
  3. Megane 3 Leistungspotential des 2.0TCE 250/265/275

Leistungspotential des 2.0TCE 250/265/275: mich würde mal interessieren wieviel leistung man aus den Motoren kriegen kann, lese viel mit 330ps mit LLK,downpipe und software, sehe aber im...
  4. Renault Megane RS Trophy-R Bremsscheiben

Renault Megane RS Trophy-R Bremsscheiben: Biete gebrauchte originale Megane 3 RS Trophy R Bremsscheiben. Links Vorne und Rechts Vorne. 350 mm Mit Adaptern für den normalen Megane RS....
  5. RS CUP ODER TROPHY

RS CUP ODER TROPHY: Hallo, habe schonmal vor zwei jahren überlegt mir einen RS zu kaufen, damals fande ich die Preise günstiger als heute wie bei einem RS 265 Trophy....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden