Aufkleber Trophy 275

Diskutiere Aufkleber Trophy 275 im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Ich bin auf der suche nach den schicken Trophy 2014 Aufkleber an der hinteren Seitenwand...
M

MeganeRS_Austria

Einsteiger
Beiträge
23
Ich bin auf der suche nach den schicken Trophy 2014 Aufkleber an der hinteren Seitenwand: http://www.forcegt.com/news/limited-edition-renault-megane-r-s-275-trophy-on-sale-52990/
Hat da schon jemand einen Hersteller gefunden, oder hat das wo Anfertigen lassen? Da ich ja einen schwarzen RS mit roten Designelementen habe, hätte ich die gerne in Rot ^^
Auf Facebook hätte ich einen Hersteller von Frankreich mit dem Namen "FK Creation" gefunden, aber leider hat dieser keine eigene Internetseite. Hat da schon wer was bestellt, bzw Erfahrungen? Sonnst müsste ich diesen mal auf Englisch anschreiben und hoffen, das er zurück schreibt^^
Danke schon mal für die antworten :-)
 
Martin313

Martin313

Türaufmacher
Beiträge
10
Auf "Ebay.fr" Renault Sticker / Decal eingeben und man(n) wird fündig :top:

sticker
 
M

MeganeRS_Austria

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
23
Dankeschön :)

Schaut aber ein bisschen komisch aus dieser Aufkleber :/ Hab jetzt nach langer suche nochmal eine Firma gefunden, also für alle anderen die sie auch haben wollen:
Einmal ein Komplettset: http://stickauto.fr/de/748-kit-m%C3%A9g ... mplet.html
und einmal nur die 2 Streifen li.+re. http://stickauto.fr/de/747-kit-m%C3%A9g ... -2014.html
Auch bei FK Creation habe ich mal eine Anfrage gemacht. Werde euch dann natürlich bereichten welche ich genommen habe und wie die Qualität und Verarbeitung ist :)
 
Thema: Aufkleber Trophy 275
Oben