Aufkleber

Diskutiere Aufkleber im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Bin beim Stöbern in der Bucht auf die hier gestossen : auf Ebay für knappe 8 € n echtes Schnäppchen. bei LZ-Parts kosten die Dinger allerdings...
A

Anonymous

Guest
Hehe sorry Anja 
Des is mir jetzt irg wie peinlich....
Ne also ich find den da wo du den hast mitlerweile besser. Deswegen hol ich mir auch bald wieder nen satz.

Gruß Remo
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Kein Problem :grin: und kost ja fast nix das Teil, aber he jetzt war ich schon kurz davor meinen nach oben zu versetzen :sarcastic:
 
A

Anonymous

Guest
Haha oohh ne jetzt mach mo des schon im partner look 
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Alla guat, dann lass ich ihn da, sonst wird das nix mit Partnerlook :grin:
 
A

Anonymous

Guest
 zum glück ^^
 
Thema: Aufkleber
Oben