Aus der Kurbelgeäuse entlüftung kommt jede Menge Öl

Diskutiere Aus der Kurbelgeäuse entlüftung kommt jede Menge Öl im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, ich habe noch so ein paar Probleme mit meinen Megane Bj 2003 1,9 dci.Er hat jetzt 234.000 runter. Eine Sache repariert da tut sich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vfactory

Türaufmacher
Beiträge
3
Hallo, ich habe noch so ein paar Probleme mit meinen Megane Bj 2003 1,9 dci.Er hat jetzt 234.000 runter. Eine Sache repariert da tut sich die nächste Baustelle auf. Ich habe an dem Kurbelgehäuse also das wo auch der Ölstab drin ist den Schlauch (roter Pfeil) abgezogen da kam dann jede Menge Öl raus. Habe dann versucht das mit dem Daumen zu zudrücken. Schwerer Fehler. Da kam das dann wie aus nen Gartenschlauch raus. Danach war Duschen angesagt. Ist das normal oder ist das Teil kaputt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aus der Kurbelgeäuse entlüftung kommt jede Menge Öl

Ähnliche Themen

daanniiiieelll
Antworten
0
Aufrufe
417
daanniiiieelll
daanniiiieelll
D
Antworten
0
Aufrufe
954
daysofgrace
D
D
Antworten
4
Aufrufe
4.557
dermarc2000
D
Murdox
Antworten
2
Aufrufe
3.233
Murdox
Murdox
W
Antworten
6
Aufrufe
3.696
Jürg
Oben