Aus für Latitude?

Diskutiere Aus für Latitude? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Vielleicht ist es schon jemandem aufgefallen, auf Renault.at gibt es den Latitude nicht mehr im Programm, auf Renault.de sehr wohl. Ich werde...
Paul Hartney

Paul Hartney

Einsteiger
Beiträge
37
Vielleicht ist es schon jemandem aufgefallen, auf Renault.at gibt es den Latitude nicht mehr im Programm, auf Renault.de sehr wohl.
Ich werde heute meinen Freundlichen mal fragen, ob sie ihren eigenen Laguna-Konkurrenten endlich aus dem Programm nehmen, die Verkaufszahlen sind ja wohl sehr bescheiden, aber wen wundert das.

LG

PH
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Also ich hab den Latitude auch selbst erst 1mal live auf der Straße gesehen... war ja aber von vorn herein klar, dass das "Ding" eine Totgeburt wird. Man konnte ihn ja glaube gar nicht kaufen, sondern nur leasen.
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Habe ihn letztes Jahr mal einen Tag fahren können .
Ist schon ein tolles Auto . Aber an seine Konkurrenten in dieser Klasse ( Audi A6, Bmw 5er usw . ) kommt er nicht ran .
Dafür ist er zu einfach gehalten keine Assistens Systeme, keine Ausstrahlung usw.
Dazu kommt das man ihn nur Leasen kann. Für Privatman dann nicht intetessant , für Firmenwagen auch nicht , da in dieser Klasse lieber andere Marken bevorzugt werden .
Hatte den 2.0DCI mit 178 ps . Fand es aber für diesen Wagen absolutes Minimum .
 
Thema: Aus für Latitude?

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
245
Pellzer
Pellzer
P
Antworten
2
Aufrufe
411
pizzahut
P
J
Antworten
2
Aufrufe
590
Jensemann1974
J
Oben