Megane 2 Ausbau: Batterie, Batteriekäfig, Luftfilter, Luftfiltergehäuse, Kupplungsfilter, Motorsteuergerät

Diskutiere Ausbau: Batterie, Batteriekäfig, Luftfilter, Luftfiltergehäuse, Kupplungsfilter, Motorsteuergerät im Forum How-to & Anleitungen für den Megane 2 im Bereich Megane 2 Forum - Hey, Da kürzlich bei mir der Kupplungshydraulikfilter kaputt gegangen ist (Scheint es wohl nur bei 1.5 Dci Motoren zu geben?), dachte ich mir ich...
StiflersM0M

StiflersM0M

Megane-Kenner
Beiträge
165
Hey,

Da kürzlich bei mir der Kupplungshydraulikfilter kaputt gegangen ist (Scheint es wohl nur bei 1.5 Dci Motoren zu geben?), dachte ich mir ich schreibe mal eine Anleitung wie man ihn wechselt.

Dabei muss auch die Batterie, Batteriekäfig, Luftfilter, Luftfiltergehäuse & Motorsteuergerät ausgebaut werden, das alles steht mit in der Anleitung.

Das ganze wurde bei einen Megane 2 PH2 1.5Dci Grandtour gemacht, Bj. 2007


GDrive link: Megane 2_1.5dci_Kupplungsdämpfer.pdf
 

Anhänge

  • Megane 2_1.5dci_Kupplungsdämpfer.pdf
    722,4 KB · Aufrufe: 834
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Klasse Arbeit - vielen Dank,

Gruss Uli
 
Thema: Ausbau: Batterie, Batteriekäfig, Luftfilter, Luftfiltergehäuse, Kupplungsfilter, Motorsteuergerät

Ähnliche Themen

Oben