Ausbau der Mittelkonsole??

Diskutiere Ausbau der Mittelkonsole?? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - :lol: Hi Leudde! Kann mir von euch jemand erklären, wie man die Mittelkonsole (rund um den Radio gg) runterkriegt?? Zwecks Einbau eines...
W

Wusa

Einsteiger
Beiträge
37
:lol:
Hi Leudde!

Kann mir von euch jemand erklären, wie man die Mittelkonsole (rund um den Radio gg) runterkriegt??
Zwecks Einbau eines TFT's!
Hab zwar schon die Suchfunktion benutz aber irgendwie nix passendes gefunden!!

Danke im voraus!! :D
 
W

Wusa

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
37
Danke!!
 
A

Anonymous

Guest
Andere Frage: Ich lese bei dne Leuten aus Österreich immer "den Radio"....ist das bei Euch üblich? Weil, ich kenne es nur als "das Radio"....

Ist zwar unwichtig, interessiert mich aber ;-)
 
W

Wusa

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
37
Hast recht! gg
bei uns sagt man umgangssprachlich "den Radio"...klingt komisch...is aber so!!
 
Thema: Ausbau der Mittelkonsole??
Oben