Ausbau des Ablagefachs unter dem Radio

Diskutiere Ausbau des Ablagefachs unter dem Radio im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, es ist wieder soweit, ich habe mal Zeit am Wochenende und wollte mich wieder mit den Knarz-, Knister-, Knatter- und Klappergräuschen (...

1. #1 Anonymous, 28.10.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

es ist wieder soweit, ich habe mal Zeit am Wochenende und wollte mich wieder mit den Knarz-, Knister-, Knatter- und Klappergräuschen ( quasi den 4 großen K) in meinem Meganearmaturenbrett beschäftigen. Ich habe schon an der A-Säule auf beidem Seiten etwas reingestopft und die Sonnenblende mit Tesa ruhig gestellt. Nun sind noch 2-Hauptstörquellen da. Das sind die Abdeckung unter dem Tacho und eben der Platzhalter des 2. Din-Schachtes, das Ablagefach unter dem Radio. Aber wie bekomme ich das Teil raus, um was dahinter zu stopfen? Oder gibts ne andere Möglichkeit das nervige Klappern daher abzustellen? Ach ja wo wir gard dabei sind, habt ihr schon ne Lösung für das Klappern unter dem Lenkrad? Das scheint ja der Deckel der Lenksäule zu sein.

2. Oliver

Oliver Guest

Oben die beiden Nasen mit zwei flachen Schraubendrehern oder Messern nach unten drücken und dann rausziehen.

Thema:

Ausbau des Ablagefachs unter dem Radio

Die Seite wird geladen...

Ausbau des Ablagefachs unter dem Radio - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Drosselklappe scenic 1 1,6 16V ausbauen

Drosselklappe scenic 1 1,6 16V ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Drosselklappe vom scenic 1 1,6 16v Baujahr 2002 ausbaue? Sollen 2 Schrauben sein. Denke das vorher der...
  2. Megane 3 Classic Radio mit Carminat TomTom umrüsten

Classic Radio mit Carminat TomTom umrüsten: Guten Morgen Zusammen, nachdem ich sämtliche Beiträge durchforstet habe, bin ich leider auf keinen Kommentar bzw. Beitrag gestoßen, der mir eine...
  3. Megane 3 Verstärker (Endstufe) ausbauen

Verstärker (Endstufe) ausbauen: Hallo liebe Mitglieder, Ich habe mir vor ca 3 Monaten einen Megane 3 gekauft und der Vorbesitzer hat einen Verstärker eingebaut. Jetzt habe ich...
  4. Megane 3 Türgriff ausbauen um Mikroschalter zu tauschen

Türgriff ausbauen um Mikroschalter zu tauschen: Ich hab das Thema schon einmal gepostet leider wurde es gelöscht da es sich angeblich in der Suche befindet ich hab jetzt wirklich jede...
  5. Megane 3 Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion

Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion: Hi zusammen, weiss jemand von euch ob man ein neues Radio ans Fahrzeug anpassen lassen muss, also vom Freundlichen anlernen, auf die Fahrzeug FIN...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden