Ausbau des Ablagefachs unter dem Radio

Diskutiere Ausbau des Ablagefachs unter dem Radio im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo, es ist wieder soweit, ich habe mal Zeit am Wochenende und wollte mich wieder mit den Knarz-, Knister-, Knatter- und Klappergräuschen (...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

es ist wieder soweit, ich habe mal Zeit am Wochenende und wollte mich wieder mit den Knarz-, Knister-, Knatter- und Klappergräuschen ( quasi den 4 großen K) in meinem Meganearmaturenbrett beschäftigen. Ich habe schon an der A-Säule auf beidem Seiten etwas reingestopft und die Sonnenblende mit Tesa ruhig gestellt. Nun sind noch 2-Hauptstörquellen da. Das sind die Abdeckung unter dem Tacho und eben der Platzhalter des 2. Din-Schachtes, das Ablagefach unter dem Radio. Aber wie bekomme ich das Teil raus, um was dahinter zu stopfen? Oder gibts ne andere Möglichkeit das nervige Klappern daher abzustellen? Ach ja wo wir gard dabei sind, habt ihr schon ne Lösung für das Klappern unter dem Lenkrad? Das scheint ja der Deckel der Lenksäule zu sein.
 
O

Oliver

Guest
Oben die beiden Nasen mit zwei flachen Schraubendrehern oder Messern nach unten drücken und dann rausziehen.
 
Thema: Ausbau des Ablagefachs unter dem Radio

Ähnliche Themen

Oben