Megane 2 Ausbau des Kartenleser

Diskutiere Ausbau des Kartenleser im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, ja ! :-?ich habe die "Suchfunktion" benutzt. Vieleicht habe ich auch meine Frage falsch eingegeben, nun wie auch immer, ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lobsy

Lobsy

Einsteiger
Beiträge
29
Hallo zusammen,
ja ! :-?ich habe die "Suchfunktion" benutzt. Vieleicht habe ich auch meine Frage falsch eingegeben, nun wie auch immer, ich habe nichts gefunden.
Also ! Bevor ich mir etwas kaputt mache, hier meine Frage: Wie muss ich den Kartenleser und die Starttaste aus der Blende ausbauen.
Ich möchte nicht, dass ich mir da etwas abbreche.
Vielen Dank schon mal und viele Grüße
Hubert
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Suche Mittelkonsole !
:close:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ausbau des Kartenleser

Ähnliche Themen

Oben