Ausbau Heckwischer am 5-Türer

Diskutiere Ausbau Heckwischer am 5-Türer im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo leute da ich noch nicht was von nen heckwischer ausbau gelesen habe und die sufu auch nichts ausgespuckt hat schreib ich hier mal den...
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Aso, ja stimmt. Hatte ich gar nicht dran gedacht. Aber ich denke da kommst du auf jeden Fall weiter! :top:
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Das mit dem Gummistoppen sieht ja mal richtig bescheiden aus :kotz: . Das hatten früher die billig Peugeot (englische Version)auch. Sieht aus als wenn das Geld fürn Heckwischer nicht mehr gereicht hat. Ich hoffe du willst das Plastik Teil auch noch überarbeiten.
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Hallo zusammen

Dank unserem Mitglied n0b0dy weis ich jetzt das die halbrunde Blende nur (wie fast alles am Meggi :D ) geclibst ist.

@ mb2609 das ist nicht mein Auto von dem die Bilder zu sehen sind(siehe mein Avatar). Ich behalte meinen Heckwischer. Ich will nur die Plastikteile lackieren lassen.

Gruß Kyffi
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
@ Kyffi
du warst auch nicht gemeint. :prost:
Ich meinte die Bilder von Meganehaza, mit dem Gummistöpsel .
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
mb2609 schrieb:
@ Kyffi
du warst auch nicht gemeint. :prost:
Ich meinte die Bilder von Meganehaza, mit dem Gummistöpsel .
Achso. Wär wohl ne schönere Lösung beim cleanen gewesen wenn man es glatt geschliffen hätte um eine ebene Fläche zu haben und dann lackieren, wie bei den Blindstopfen die man für z.B. VW's kaufen kann. Wir Renault-Fahrer müssen uns da meinst was ausdenken/basteln-Meine Meinung

Gruß Kyffi
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Kyffi schrieb:
wie bei den Blindstopfen die man für z.B. VW's kaufen kann. Wir Renault-Fahrer müssen uns da meinst was ausdenken/basteln-Meine Meinung
Hmm...schade das beim Megane wieder so eine halb runde Öffnung in der Scheibe ist, aber mal sehen ob denn Scheibenwischer wieder weg mache, die Heckscheibe verschmutzt schon sehr extrem, obwohl ich den Scheibenwischer noch nie angemacht hab ( =o na gut bis jetzt vielleicht einmal). Bei meinem Clio hatte ich mir auch mal die Mühe gemacht so eine Abdeckung selber zubauen. Da war es aber wesentlich leichter, da die Fläche gerade war.
 

Anhänge

  • P9230325.JPG
    P9230325.JPG
    206,1 KB · Aufrufe: 699
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
andz27 schrieb:
Bei meinem Clio hatte ich mir auch mal die Mühe gemacht so eine Abdeckung selber zubauen. Da war es aber wesentlich leichter, da die Fläche gerade war.
Genau das meinte ich.

Gruß Kyffi
 
B

bobby_desmond

Türaufmacher
Beiträge
11
Hey!


Also passt denn diese Glasabdeckung vom Clio B (Bj.01-04) denn nun beim Megane?
Vielen Dank!



Mfg



Marc
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
bobby_desmond schrieb:
Also passt denn diese Glasabdeckung vom Clio B (Bj.01-04) denn nun beim Megane?
Vielen Dank!
Meinst du den Clio hier im Beitrag? Erstens ist das ein '98er Clio und zweitens hatte ich die Abdeckung selber aus Kunststoff gebaut. Es wird sehr schwer sein eine passende Abdeckung zufinden, da die Heckscheibe des Meg ja sehr stark gewölbt ist.
 
Thema: Ausbau Heckwischer am 5-Türer

Ähnliche Themen

Oben