Ausbau R-Link Abdeckung aus MCC3?

Diskutiere Ausbau R-Link Abdeckung aus MCC3? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hat schonmal jemand von Euch das R-Link aus einem MCC3 ausgebaut? Ich möchte nur den Plastikrand rausnehmen und dahinter einen GPS Tracker...

1. #1 Skyynet, 15.03.2016
    Skyynet

Skyynet Megane-Kenner

Hat schonmal jemand von Euch das R-Link aus einem MCC3 ausgebaut? Ich möchte nur den Plastikrand rausnehmen und dahinter einen GPS Tracker platzieren. Da ist Strom und nur eine dünne Plastikwand zwischen Empfänger und Satelliten.

Thema:

Ausbau R-Link Abdeckung aus MCC3?

Die Seite wird geladen...

Ausbau R-Link Abdeckung aus MCC3? - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Drosselklappe scenic 1 1,6 16V ausbauen

Drosselklappe scenic 1 1,6 16V ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Drosselklappe vom scenic 1 1,6 16v Baujahr 2002 ausbaue? Sollen 2 Schrauben sein. Denke das vorher der...
  2. Aluräder mit Hankook Sommerreifen 225/40 R 18 für Renault Megan

Aluräder mit Hankook Sommerreifen 225/40 R 18 für Renault Megan: Verkaufe 4 Alufelgen von Renault Megane RS mit Sommerreifen von Hankook EVO2 225 / 40 R 18 in gutem Zustand Reifen haben noch gutes Profil und...
  3. R Link Evolution mit Android Auto erweitern

R Link Evolution mit Android Auto erweitern: Hallo zusammen, ich habe einen Renault Megane GT (Baujahr 2014) in dem noch das R-Link Evolution verbaut ist. Leider habe ich bei dem System...
  4. In der Abdeckung über dem Rückspiegel Geräusche

In der Abdeckung über dem Rückspiegel Geräusche: Hallo, bei meinem Megane IV GT-Line, habe ich immer wieder, ab ca. 100 km/h auf der Autobahn und unebener Fahrbahn eine Art Klakkern im Bereich...
  5. Megane 3 Verstärker (Endstufe) ausbauen

Verstärker (Endstufe) ausbauen: Hallo liebe Mitglieder, Ich habe mir vor ca 3 Monaten einen Megane 3 gekauft und der Vorbesitzer hat einen Verstärker eingebaut. Jetzt habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden