Megane 3 Ausbau Schaumstoffverkleidung Elektronik

Diskutiere Ausbau Schaumstoffverkleidung Elektronik im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich hatte einen massiver Wassereinbruch im Kofferraum meines Megane 3 cc 1,5 dci, verursacht durch verstopfte Wasserabläufe und...
I

impala1950

Guest
Hallo zusammen,

ich hatte einen massiver Wassereinbruch im Kofferraum meines Megane 3 cc 1,5 dci, verursacht durch verstopfte Wasserabläufe und dadurch überlaufende Auffangschalen, die ja intelligenterweise im anstatt außerhalb der Kofferraums liegen.

Hierdurch wurde die Schaumstoffverkleidung, die an der Heckwand ganz hinten rechts unter der Ersatzradabdeckung montiert ist, von unten her auf etwa 3- 4 cm Höhe durchnäßt.

Diese besteht aus zwei Halbschalen und ist lediglich mit zwei Kabelbindern fixiert.

Weiß jemand, ob ich diese Verkleidung nach Entfernen der Kabelbinder zum Trocknen problemlos herausnehmen kann. uder fällt hier womöglich etwas auseinander ?

Danke im Voraus für die Tips.

Schönes Wochenende

Frank
 
M

MartinM.

Einsteiger
Beiträge
20
Ich bin gerade dabei mir Dialogys zu organisieren, wenns funzt kann ich dir evtl. weiterhelfen - Praxis-Erfahrung hab´ich mit einem Wassereinbruch allerdings noch nicht gemacht.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Moin,

hast du es schon mal mit der Suchfunktion probiert? Ich glaube, dass so was ähnliches mal gefragt wurde.

Gruss Uli
 
M

MartinM.

Einsteiger
Beiträge
20
Mit Dialogys dauerts noch, sry. ... Suchfunktion zu nutzen liefert wahrscheinlich wirklich im Moment schneller Ergebnisse :grin:
 
Thema: Ausbau Schaumstoffverkleidung Elektronik

Ähnliche Themen

Oben