Megane 3 Ausbau Sicherheitsgurt hinten Mitte

Diskutiere Ausbau Sicherheitsgurt hinten Mitte im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Servus zusammen! Da ich die nächsten Tage vorhabe, meine Stoff- Innenausstattung durch eine Lederausstattung zu ersetzen und ich mir deshalb die...

1. oins

oins Einsteiger

Servus zusammen!

Da ich die nächsten Tage vorhabe, meine Stoff- Innenausstattung durch eine Lederausstattung zu ersetzen und ich mir deshalb die eine oder andere Stelle im Voraus angeschaut habe, stellt sich die Frage: WIE BEKOMME ICH DEN MITTLEREN GURT der Rücksitzbank demontiert? Hab im restlichen Fahrzeug rote Gurte, der mittlere wäre dann schwarz....

Es sieht so aus, als wäre da ein Reissverschluss, nur leider finde ich keinen "Zipper".
    Kann mir da jemand helfen?

Danke

Thema: Ausbau Sicherheitsgurt hinten Mitte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane grand scenic rücksitz gurte

Die Seite wird geladen...

Ausbau Sicherheitsgurt hinten Mitte - Ähnliche Themen

1. Megane 2 K4M; Hydrostößel wechseln ohne NW Ausbau

K4M; Hydrostößel wechseln ohne NW Ausbau: Hallo in die Runde, ich lese hier schon lange mit, meistens findet man ja auch irgendeinen Post der einem die Antwort liefert. Zu meiner Frage...
  2. Lampen hinten leuchten dauerhaft

Lampen hinten leuchten dauerhaft: Hallo liebes Forum !!! Ich habe ein riesen Problem ! Bei meinen Renault Leuchten hinten alle Lichter ( Bremslichter alle 3 , Blinker und die...
  3. Megane 2 Megane 2 CC Fensterheber hinten rechts wechseln + Scheibe einstellen

Megane 2 CC Fensterheber hinten rechts wechseln + Scheibe einstellen: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon zig Threads zum Thema FH. Bei mir hat sich bei meinem MCC der FH hinten rechts verabschiedet, bewegt sich...
  4. Megane 1 Notöffnung der hinteren Tür.

Notöffnung der hinteren Tür.: Hallo Gemeinde. Ich habe eine Frage zu den Türen eines Megane 1 Classic. An der linken hinteren Tür ist die ZV defekt, da auch noch die...
  5. Megane 3 Megane III Grandtour - Lautsprecher Problem (hinten) zwei Steckertypen verbaut

Megane III Grandtour - Lautsprecher Problem (hinten) zwei Steckertypen verbaut: Hallo liebes Forum, mein Name ist Lutz aus Hannover, 29 Jahre alt und bin seit kurzem Besitzer eines 2014er Grandtour Paris (Start&Stopp). Habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden