Ausbau Türgriff

Diskutiere Ausbau Türgriff im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo Meganer, hab mir aus der Bucht einen gebrauchten Türgriff für die Fahrertür bestellt, da ich aus dem Organspender gerne den Infrarorsensor...
S

Smartos

Einsteiger
Beiträge
49
Hallo Meganer,

hab mir aus der Bucht einen gebrauchten Türgriff für die Fahrertür bestellt, da ich aus dem Organspender gerne den Infrarorsensor verwenden möchte.
Ich finde hier zwar eine sehr gute Anleitung, um den Türknopf zu ersetzen, aber wenn ich mir das Bild von meiner "neuererwerbung" so anschaue und sehe, auf was für einem monströß zerklüfteten Kunstoffträger der Türöffner sitzt, frage ich mich, wie das ganze Teil auszubauen ist.

Gibt es hierfür irgendwo eine Anleitung, hat jemand sowas schon mal durchgeführt, oder fällt mir der ganze Kram eh entgegen, wenn ich so vorgehe, wie in dem Selbsthilfe.Thread hier beschrieben wurde?

Vielen Dank

Smartos
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Warum soll das bei deinem Megane anders sein?
Hast du ein Spezialmodell? ;)
 
S

Smartos

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
49
Das sowieso. Die äußerst seltene "Berlin-Edition" mit selbstheilender Karosserie und Lackierung :mrgreen: .

Mir geht es eher darum, ob dabei auch dieser Kunstoffträger abgeht, wenn ich nach der Anleitung verfahre. Auf diesem sitzt ja der IR-Sensor.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Der IR-Sensor ist in der Tür und hat mit dem Griff eigentlich nichts zu tun.
 
Thema: Ausbau Türgriff
Oben