Ausbau Zigarettenanzünder Megane 2

Diskutiere Ausbau Zigarettenanzünder Megane 2 im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hey Leute, habe meine Mittelkonsole und einen Teil vom Armaturenbrett lackiert. Nun wollte ich erstmal die "alte Verkleidung" aus dem Auto...

1. #1 19Matthias92, 01.07.2012
    19Matthias92

19Matthias92 Megane-Kenner

Hey Leute,
    habe meine Mittelkonsole und einen Teil vom Armaturenbrett lackiert. Nun wollte ich erstmal die "alte Verkleidung" aus dem Auto ausbauen. (Habe mir alles doppelt gekauft, für den Fall das etwas kaputt geht :D ) Ich weiß das alles bzw. fast alles geclipst ist und sich eigentlich leicht entfernen lassen sollte. Doch nun weiß ich nicht wie ich den Zigarettenanzünder ausbauen kann, denn den habe ich nicht neu! :)
    Hoffe ihr könnt mir helfen
    mfg
    Matthias

2. #2 Savalein_xf, 09.07.2012
    Savalein_xf

Savalein_xf Megane-Kenner

Hej :)

Hatte das gleiche Problem auch erst vor kurzer Zeit.

Der Zigaretteanzünder ist der HORROR zum ausbauen.

Wenn du dir die ausgebaute Mittelkonsole ansiehst siehst du den Anzünder von unten. Da steckt auf der Seite so ein beige/grause Teil drann mit Kontakten innen (frag mich bitte nicht worfür das ist. ) Dieses vorsichtig mit einem Schraubenzieher aushebeln (hat feine Nasen auf der Seite also vorsicht! Danach mit einem Schraubenzieher den gesamten Anzünder aushebeln ging meiner Meinung nach net anders weil der liebe Anzünder 2 kleine Plastiknasen dran hat, ejdoch im Plastik wo das Ding drin steckt nur 1 Ausnehmung ist. ^^

Hat mch ca 15 min gekostet der ganze Spaß und wenn du glaubst das der anschließende Einbau schneller geht --- no way ;) haha

hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

lg stefan

3. #3 19Matthias92, 09.07.2012
    19Matthias92

19Matthias92 Megane-Kenner

Hey,
    erstmal vielen Dank für deine Antwort :)
    Also ich habe es hinbekommen den Anzünder auszubauen. Allerdings mehr schlecht als recht :D
    Dieses Seitenteil mit den feinen Nasen war oder ist tatsächlich der blanke Horror. Eine dieser "Nasen" habe ich abgebrochen :lol: ... ging nicht anders. Aber um den kompletten Anzünder aus der Konsole zubekommen, musste ich ihn in seine kompletten Bestandteile zerlegen, was dazu führte, das ich nacher nicht mehr wusste Was wohin gehörte :D

Mittlerweile bin ich einigermaßen zufrieden und möchte den Zigarettenanzünder gar nicht erst ausprobieren ob dieser auch tatsächlich noch funktioniert :D

Gruss
    Matthias

Thema: Ausbau Zigarettenanzünder Megane 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zigarettenanzünder megane 2

,
  2. renault megane zigarettenanzünder ausbauen

,
  3. megane grandtour 2 zigarettenanzünder wechseln

,
  4. renault Mégane grand tour zigarettenanzünder tauschen,
  5. wie Zigarettenanzünder bei Renault Megane ausbauen,
  6. zigarettenanzünder bei renault megane scenice 2 ausbauen,
  7. Zigarettenanzünder bei Renault Megane scenic 2 ausbauen,
  8. Zigarettenanzünder Renault Megane ausbauen,
  9. Zugarettenanzünder wechseln megane 2,
  10. renault zigarettenanzünder ausbauen,
  11. renault megane sicherung zigarettenanzünder,
  12. Zigaretten anzünden aus megane 3 azsbazen,
  13. Zickerettenanzünder ausbauen Renault Megane Bj.2004,
  14. clio bj.2003 lampe zigarettenanzünder ausbau,
  15. zigarettenanzünder ausbauen renault,
  16. zigarettenanzünder wechseln renault clio ii,
  17. wie baut man den zigarettenanzünder bei einen renault megane 2,
  18. megane 2 grandtour zigarettenanzünder ausbauen,
  19. wie baut man einen zigarettenanzuender aus
Die Seite wird geladen...

Ausbau Zigarettenanzünder Megane 2 - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Mein Megane spinnt

Mein Megane spinnt: Ich hoffe hier Rat für mein Problem zu finden, denn sämtliche Werkstätten sind ratlos. Ich fahre meinen Megane knapp 2 Jahre und seit gut einem...
  2. Megane 3 Technikfrage Megane 3 mit EDC

Technikfrage Megane 3 mit EDC: Hallo zusammen Bei "älteren" Fahrzeugen geht ja ein Gestänge mehr oder weniger direkt vom Schaltknüppel ins Getriebe. Deshalb soll es da ja auch...
  3. Megane 3 2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?

2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?: Moin zusammen! Nachdem mein ursprünglicher Traum (ein Mazda MX-5) aus Platzgründen geplatzt ist, bin ich gerade auf der Suche nach einem größeren...
  4. Megane 3 BPC 2 M3RS 250Ps

BPC 2 M3RS 250Ps: Guten Tag Ich habe einen Megane 3 RS 250 PS version, mit 3"Downpipe und LLk. Jetzt habe ich mir ein BPC 2 gerät zugelegt un wollte fragen mit...
  5. Megane 3 Megane 3 rs Heckdifusor

Megane 3 rs Heckdifusor: Hallo zusammen ich suche dringend für eine m3rs eine orginsl Heckdiffusor in schwarz
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden