Ausblick auf Megane 4

Diskutiere Ausblick auf Megane 4 im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Autobild konnte das zeichnen wieder nicht lassen. :grin: Allerdings kann man wohl von ausgehen, dass komplett anders er nicht aussehen wird. So...
M

Markus1103

Einsteiger
Beiträge
46
Die Front gefällt mir besser als das Heck. Gespannt bin ich jedoch eher darauf ob Renault es schafft gemessen an der Konkurrenz technisch auf gleicher Höhe zu sein, oder besser noch in manchen Sachen mit dem Megane Vorreiter sein zu können.
Und damit meine ich keine RS Spielchen (mag zwar ne nette Prestigevariante zu sein, aber am internationalen Massenmarkt eine untergeordnete Rolle spielen.) Besonders bei den Benzinern ist der Abstand beim Verbrauch derzeit unakzeptabel. Die ziehen zwar gut durch und laufen butterweich, saufen aber trotz Minihubraum unzeitgemäß.
 
Thema: Ausblick auf Megane 4

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
132
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
146
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
152
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
378
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben