Ausbruch in linker Heckleute

Diskutiere Ausbruch in linker Heckleute im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo liebe Forengemeinde, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen, obwohl ich schon länger stolzer Besitzer eines Megane Coupes bin...
A

Anonymous

Guest
Und schon wieder hat es bei mir die linke Heckleuchte erwischt.
Der Ausbruch ist eins zu eins wie beim ersten Mal.

War heute in der Waschanlage und danach ist es mir aufgefallen.
Scheinbar ist es durchs Drücken der Reinigungsrollen rausgesprungen.

Ist aber ein Ding, dass das die Heckleuchte nicht aushält.
Es muss auch schon wieder längere Zeit gegangen sein, da der Lack unter der Ausbruchstelle erneut abgekratzt ist.
Die Stelle war nach dem letzten Ausbruch per Smart Repair repariert worden.

Auf jeden Fall hab ich schon wieder beim Autohaus angerufen und der Chefmechaniker guckt sich das kommende Woche an.
Muss eh hin, da mir jemand rückwärts in mein parkendes Auto gefahren ist und die Front vorne links neu lackiert werden muss :dash:

Na mal schauen, ob das Renault wieder so anstandslos austauscht. Jetzt heißts erstmal fröhliches Tesakleben :-)
 
Thema: Ausbruch in linker Heckleute

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.025
cgrille1979
C
M
Antworten
2
Aufrufe
1.107
Jay1980
Jay1980
M
Antworten
1
Aufrufe
1.200
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben