Auspuff frage

Diskutiere Auspuff frage im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - hallo,leute ich bin releativ neu hier und habe gleich mal ne frage .wollte mir einen sportauspuff kaufen für meinen megane 2 grantour 1,6 bj.09...
D

Dome84

Guest
hallo,leute ich bin releativ neu hier und habe gleich mal ne frage .wollte mir einen sportauspuff kaufen für meinen megane 2 grantour 1,6 bj.09
ich habe auch einen gefunden .jetzt mein problem denn gibt es nur für 83kw meiner hat aber 82kw gibt es da wirklich irgendwelche unterschiede? habe die firma schon angeschrieben und nachgefragt die meinten das sie für meinen keine abe erlaubnis haben und nicht wissen ob er baulich auch ranpasst. :roll:
und jetzt meine frage an euch ,ich bin der meinung das die doch nicht so viel verändern an denn halterungen oder? weil alle daten von mir passen schlüsselnr.nur halt die drei buchstarben stimmen nicht ...

hier die seite ..http://www.nap-autoteile.com/product_in ... ts_id=6922
 
Meganerxxl

Meganerxxl

Megane-Kenner
Beiträge
60
Passen tut er.
Ist ja nur ein Beispielbild warum es da den 82 und denn 83 kw gibt das weiß ich auch nicht was haste genau für eine Schlüsselnummer die 3 Buchstaben.
Mfg Heiko
 
D

Dome84

Guest
Meine Buchstaben sind AHJ ....das gleiche Problem habe ich beim gewindefahrwerk will mir eins von vmaxx holen.
 
Meganerxxl

Meganerxxl

Megane-Kenner
Beiträge
60
Die ps/kw spielen keine rolle habe auch die gleiche Schlüsselnummer. Gruß Heiko
 
Thema: Auspuff frage

Ähnliche Themen

SaschaNes
Antworten
1
Aufrufe
3.968
FabianTce115
F
R
Antworten
2
Aufrufe
1.587
R
Michael_4711
Antworten
1
Aufrufe
4.325
Michael_4711
Michael_4711
zhichao1983
Antworten
0
Aufrufe
1.293
zhichao1983
zhichao1983
Oben