Auspuff frage

Diskutiere Auspuff frage im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; hallo,leute ich bin releativ neu hier und habe gleich mal ne frage .wollte mir einen sportauspuff kaufen für meinen megane 2 grantour 1,6 bj.09...

1. Dome84

Dome84 Türaufmacher

hallo,leute ich bin releativ neu hier und habe gleich mal ne frage .wollte mir einen sportauspuff kaufen für meinen megane 2 grantour 1,6 bj.09
    ich habe auch einen gefunden .jetzt mein problem denn gibt es nur für 83kw meiner hat aber 82kw gibt es da wirklich irgendwelche unterschiede? habe die firma schon angeschrieben und nachgefragt die meinten das sie für meinen keine abe erlaubnis haben und nicht wissen ob er baulich auch ranpasst. :roll:
    und jetzt meine frage an euch ,ich bin der meinung das die doch nicht so viel verändern an denn halterungen oder? weil alle daten von mir passen schlüsselnr.nur halt die drei buchstarben stimmen nicht ...

hier die seite ..http://www.nap-autoteile.com/product_in ... ts_id=6922

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meganerxxl, 25. März 2015
    Meganerxxl

Meganerxxl Megane-Kenner

Passen tut er.
    Ist ja nur ein Beispielbild warum es da den 82 und denn 83 kw gibt das weiß ich auch nicht was haste genau für eine Schlüsselnummer die 3 Buchstaben.
    Mfg Heiko

4. Dome84

Dome84 Türaufmacher

Meine Buchstaben sind AHJ ....das gleiche Problem habe ich beim gewindefahrwerk will mir eins von vmaxx holen.

5. #4 Meganerxxl, 27. März 2015
    Meganerxxl

Meganerxxl Megane-Kenner

Die ps/kw spielen keine rolle habe auch die gleiche Schlüsselnummer. Gruß Heiko

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuff frage

Die Seite wird geladen...

Auspuff frage - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Sportauspuffanlage,Spoilereintragung, Birnen

Fragen zu Sportauspuffanlage,Spoilereintragung, Birnen: Hallo Jungs und Mädels, Mir sind so ein paar Fragen aufgekommen: 1. bei mir sind jetzt Philips X-Racing Power H7 Birnen verbaut, kann ich im...
  2. Frage: Wie lässt man den Auspuff "knallen"?

Frage: Wie lässt man den Auspuff "knallen"?: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage (hoffentlich haltet ihr mich jetzt nicht für voll aufn Kppf gefallen :D) Letztens bin ich so durch die...
  3. Frage zur RS Auspuffanlage.

Frage zur RS Auspuffanlage.: Hallo :-) Hab mal ne kurze Frage zur RS Auspuffanlage. Hab mir mal den Neupreis geben lassen vom Autohaus: MSD 393,65 Euro ESD 356,64 Euro ....
  4. Megane 3 Suche Ragazzon Auspuff für Tce 180

Suche Ragazzon Auspuff für Tce 180: Wie der Titel schon sagt suche ich einen esd +msd von Ragazzon der für den Tce 180 gebaut wurde aber leider mittlerweile nicht mehr, falls jemand...
  5. Megane 3 Auspuff-Sound

Auspuff-Sound: Hey, bin hier neu im Forum falls ich etwas falsch mache bitte nicht übel nehmen :mrgreen: Also es geht um einen TCe 180 habe zwei Fragen dazu. 1....