Megane 2 Auspuff Megane 2 CC

Diskutiere Auspuff Megane 2 CC im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo zusammen, Komme gerade vom Ölwechsel und habe gesehen dass mein Auspuff direkt vor dem Mitteltopf angerissen ist. Das erklärt auch das...
R

Reidi

Einsteiger
Beiträge
26
Hallo zusammen,
Komme gerade vom Ölwechsel und habe gesehen dass mein Auspuff direkt vor dem Mitteltopf angerissen ist. Das erklärt auch das metallische scheppern, unter Last, zB wenn ich beschleunige.
Meine Frage: Ist der Auspuff von vorne ab Kat bis nach hinten durchgehend ein Stück? Habe in der kurzen Zeit, in der ich unters Auto schauen konnte, nämlich keine Schelle oder Verbindung gesehen. Im Teilehandel finde ich allerdings immer wieder welche die 2 oder 3 geteilt sind.
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.541
Die Auspuffanlage ab Werk ist in einem Stück und die Ersatzteile sind einzelne Stücke. An einer bestimmten Stelle wird das Rohr durchgesägt und alt und neu mit einer Schelle verbunden.
 
R

Reidi

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
26
Hallo und vielen Dank für die Aufklärung
 
Thema: Auspuff Megane 2 CC

Ähnliche Themen

EclipseGT220
Antworten
18
Aufrufe
7.758
SkyGT180
SkyGT180
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
3.592
Oliver
O
tbauer98
Antworten
5
Aufrufe
2.130
Zimbi RFD
Zimbi RFD
B
Antworten
3
Aufrufe
7.737
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Saufritz
Antworten
31
Aufrufe
13.969
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben