Auspuffanlage Durchmesser SERIE?!?!?

Diskutiere Auspuffanlage Durchmesser SERIE?!?!? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo... wie im Betreff schon zu sehen... würd ich gerne wissen welchen Durchmesser die original Auspuffanlage hat.. :blush: :blush: Vom TCE...
flow

flow

Megane-Fahrer
Beiträge
466
Hallo...

wie im Betreff schon zu sehen... würd ich gerne wissen welchen Durchmesser die original Auspuffanlage hat.. :blush: :blush:
Vom TCE 180 natürlich ;-)

danke schonmal..

Gruß FLow
 
O

Oliver

Guest
Die Antwort kommt vielleicht ein bissl spät, aber...

Das sich ja unterm Blech nicht der Teufel getan hat, beim MeganeII war es so, dass der 2.0T mit 163PS zwischen Kat und Mittelschalldämpfer außen 50mm hatte und dann zwischen Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer 55mm und das kurze gebogene Endrohr hatte schliesslich 60mm.

Ich hatte die Anlage seinerzeit an meinem 1,6er drum weiss ich es so genau.

http://home.vrweb.de/~seegi/mein_meggi/neue_bilder/SANY0003klein.jpg

http://home.vrweb.de/~seegi/Bilder_3/MSD_CM0W_2.jpg

http://home.vrweb.de/~seegi/Bilder_3/MSD_CM0W_1.jpg


Der RS hatte ab Kat bis zur Verzweigung auf die beiden Endrohre 60mm.
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
466
servus,,,

ja stimmt leider ein bisschen Spät..

aber Danke für die ausführliche Erklärung;-)

Hilft anderen bestimmt auch weiter -- :top:

Gruß Flow
 
Thema: Auspuffanlage Durchmesser SERIE?!?!?

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
4.324
Zimbi RFD
Zimbi RFD
R
Antworten
3
Aufrufe
1.964
TL_Alex
TL_Alex
R
Antworten
0
Aufrufe
1.658
RandomLegend
R
A
Antworten
0
Aufrufe
1.654
Anonymous
A
Oben