Auspuffanlage für 1.6 16V

Diskutiere Auspuffanlage für 1.6 16V im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, würde gerne eine Doppelrohr- Auspuffanlage an meinem Megane haben. Am liebsten eine RS Anlage. Mit welchen Kosten hätte ich denn ca. zu...
Marco2007

Marco2007

Megane-Kenner
Beiträge
148
Hallo,

würde gerne eine Doppelrohr- Auspuffanlage an meinem Megane haben. Am liebsten eine RS Anlage. Mit welchen Kosten hätte ich denn ca. zu rechnen incl. Einbaukosten ?



MfG

Marco
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Kommt drauf an, ob du den Auspuff neu oder gebraucht kaufst.Neu kostet er 1300€ und gebraucht musst du zwischen 200€-450€ rechnen.
Motange kann ich dir nicht sagen, da macht jede Werkstatt andre Preise.
 
Desperado

Desperado

Megane-Fahrer
Beiträge
494
Und wenn du es wie ich machst, ab Krümmer RS Anlage und Org. KAT gegen 200Zellen Sport KAT tauschst, bist ohne Monate bei knappen 1000€ ;)
 
O

outlawsgh

Einsteiger
Beiträge
33
Möchte mich mal der Frage anschließen und noch weiter!Gibt es Komplettangebote für ein RS Heck welches nicht original Renault ist und ohne Probleme durch den TÜV geht?
 
Mégane2003

Mégane2003

Megane-Fahrer
Beiträge
383
ja, die gibt es...aber nur für nen 2 liter und 2 liter turbo motor...also mit gutachten...

ansonsten kannst du dir auch welche anfertigen lassen... hab gehört, das sol preislich gar nich ma so teuer sein...
 
Thema: Auspuffanlage für 1.6 16V

Ähnliche Themen

Oben