Auspuffanlage von Wimmer RST Solingen

Diskutiere Auspuffanlage von Wimmer RST Solingen im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hallo Zusammen, habe wieder bei der Suche nach Auspuffanlagen für den Grandtour TCE180 etwas entdeckt. Auf der Homepage von Wimmer...
M

MITCH

Einsteiger
Beiträge
46
Hallo Zusammen,

habe wieder bei der Suche nach Auspuffanlagen für den Grandtour TCE180 etwas entdeckt.
Auf der Homepage von Wimmer Rennsportechnik gibt es bei Auspuffanlagen ein Foto von einem schwarzen Grandtour.
Ist der Wagen zufällig von jemanden aus dem Forum hier, sodass Erfahrungen mitgeteilt werden können?
Als ich das gesehen habe und Wimmer direkt bei mir um die Ecke ist, überlege ich schon wieder mir eine Anlage anfertigen zu lassen.

Gruß

Micha
 
Thema: Auspuffanlage von Wimmer RST Solingen

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
4.277
Zimbi RFD
Zimbi RFD
R
Antworten
3
Aufrufe
1.929
TL_Alex
TL_Alex
R
Antworten
0
Aufrufe
1.636
RandomLegend
R
A
Antworten
0
Aufrufe
1.632
Anonymous
A
Oben