Auspuffblende

Diskutiere Auspuffblende im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - HI! sufu ergab keine treffer. ich hbae einen renault Megane II 1.4 16v Phase 1 und bin am überlegen mir eine auspufblende zu montieren also...
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
HI!


sufu ergab keine treffer.


ich hbae einen renault Megane II 1.4 16v Phase 1 und bin am überlegen mir eine auspufblende zu montieren also nur optik, sie sollte zum schrauben sein eintragungsfrei und ich will da nix flexen oder schweißen müßen! was könnt ihr mir da empfehlen?


ich habe mal bei S&K geschaut aber nur eine für den 1.6 16v gefunden passt die trozdem ohne flex oder schweiß arbeiten? und wie schaut es mit tüv aus? da steht leider nix davon

auspufblende 1.6 16v


sorry kenne mich da nicht so aus!


MFG


Markus
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Re: auspufblende

Hey,

damit brauchst du nicht zum TÜV. So eine Blende bekommst du auch bei ATU oder so und wird dann nur drann geschraubt.

Gruß Kyffi
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Re: auspufblende

Zum Schweissen ist es sicher relativ egal, welche Du nimmst, die kriegt man schon angepasst .... ich würde trotzdem eine zum Schrauben nehmen.
Ich hab an meinem Octavia eine zum Schweissen dran, sieht geil aus.....allemal besser als die normalen Röhrchen:

http://www.abload.de/img/20.-21.0800863aq.jpg
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
510
Re: auspufblende

HI!


ich glaube ihr versteht mich falsch oder ich drücke mich falsch aus naja wie auch immer.


also ich suche eine auspufblende für den Ranult Megane II 1.4 16v Phase 1 die einfach nur aufgesteckt und festgeschraubt wird also nix mit anpassen von enttopf! was könnt ihr mir da empfehlen?



MFG


Markus
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Re: auspufblende

Mit sowas würd ich erst garnicht anfangen. Meiner Meinung nach, sieht sowas voll billig aus.
Da hol dir lieber für en paar Euro´s einen schicken Sport ESD. Dann klingts Auto gleich en bissle besser und ABE haben die Dinger meistens auch (also keine Tüv Eintragung)

Grüße Tass
 
doplatsch

doplatsch

Megane-Fahrer
Beiträge
368
Re: auspufblende

also wenn dann sollte es ja schon gut aussehen und nicht nach 0815, oder?

deswegen würde ich wenn es sein muss auch nicht die billig variante nehmen, sonder wie schon gepostet gleich nen kompletten esd
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Re: auspufblende

Markus_1404 schrieb:

Für Dein Bedürfnisse sicherlich das Beste :top: !

Sieht dann aber nicht so schick aus wie bei Ray, da dies einfach so unter dem Auto rauschaut.

Gruß
Meg´driver
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
Re: auspufblende

Also wenn der Auspuff unter der Stoßstange hängt, das sieht bescheuert aus, da würde ichs lieber lassen!
 
Megane_Hatza

Megane_Hatza

Einsteiger
Beiträge
43
Re: auspufblende

Hi,
ich hab da auch ne Frage. Und zwar hab ich eine Rs schürze hinten drauf und hab mir ne originale RS Blende besorgt, jz will ich das Ende meines Auspuffes bisschen abschneiden und dann die Rs Blende befestigen. Ich weiß schon wie ich das alles an meinem Auspuff befestige nur... Nun zu meiner Frage is die Rs Blende normalerweise bei den Meg rs auch irgendwo an der Karosserie befestigt damit er nicht zu sehr wackelt? Ich hoffe ihr wisst was ich meine :D

lg Mario
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Re: auspufblende

Megane_Hatza schrieb:
Hi,
ich hab da auch ne Frage. Und zwar hab ich eine Rs schürze hinten drauf und hab mir ne originale RS Blende besorgt, jz will ich das Ende meines Auspuffes bisschen abschneiden und dann die Rs Blende befestigen. Ich weiß schon wie ich das alles an meinem Auspuff befestige nur... Nun zu meiner Frage is die Rs Blende normalerweise bei den Meg rs auch irgendwo an der Karosserie befestigt damit er nicht zu sehr wackelt? Ich hoffe ihr wisst was ich meine :D

lg Mario

Ja die ist nochmal befestigt. Frag mal am besten "young_M" der hat das glaub ich sogar in seinem RS-Umbau-Threat mit rein gestellt

Gruß Kyffi
 
Desperado

Desperado

Megane-Fahrer
Beiträge
494
Re: auspufblende

ja, brauchst noch nen halter, der aus 2 teilen und einer schraube besteht.... kostet ein schweine geld ^^
 
Megane_Hatza

Megane_Hatza

Einsteiger
Beiträge
43
Re: auspufblende

na toll und ich wollte das demnächst erledigen -.-
Kann man sich nicht so ne Befestigung selber bauen und einfach irgendwie befestigen? Hab keine Lust ein Haufen Geld für sowas auszugeben
 
Thema: Auspuffblende
Oben