Auspuffblende

Diskutiere Auspuffblende im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - HI! sufu ergab keine treffer. ich hbae einen renault Megane II 1.4 16v Phase 1 und bin am überlegen mir eine auspufblende zu montieren also...
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
HI!


sufu ergab keine treffer.


ich hbae einen renault Megane II 1.4 16v Phase 1 und bin am überlegen mir eine auspufblende zu montieren also nur optik, sie sollte zum schrauben sein eintragungsfrei und ich will da nix flexen oder schweißen müßen! was könnt ihr mir da empfehlen?


ich habe mal bei S&K geschaut aber nur eine für den 1.6 16v gefunden passt die trozdem ohne flex oder schweiß arbeiten? und wie schaut es mit tüv aus? da steht leider nix davon

auspufblende 1.6 16v


sorry kenne mich da nicht so aus!


MFG


Markus
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Re: auspufblende

Hey,

damit brauchst du nicht zum TÜV. So eine Blende bekommst du auch bei ATU oder so und wird dann nur drann geschraubt.

Gruß Kyffi
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Re: auspufblende

Zum Schweissen ist es sicher relativ egal, welche Du nimmst, die kriegt man schon angepasst .... ich würde trotzdem eine zum Schrauben nehmen.
Ich hab an meinem Octavia eine zum Schweissen dran, sieht geil aus.....allemal besser als die normalen Röhrchen:

http://www.abload.de/img/20.-21.0800863aq.jpg
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
510
Re: auspufblende

HI!


ich glaube ihr versteht mich falsch oder ich drücke mich falsch aus naja wie auch immer.


also ich suche eine auspufblende für den Ranult Megane II 1.4 16v Phase 1 die einfach nur aufgesteckt und festgeschraubt wird also nix mit anpassen von enttopf! was könnt ihr mir da empfehlen?



MFG


Markus
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Re: auspufblende

Mit sowas würd ich erst garnicht anfangen. Meiner Meinung nach, sieht sowas voll billig aus.