Auspuffblende ???

Diskutiere Auspuffblende ??? im Forum Zubehör im Bereich Technik - hi @ all wollte mal fragen ob jemand so eine blende nutzt ?? http://www.ebay.de/itm/Auspuffblende-fu ... 5d27962fb3 wenn sie jemand nutzt...
U

Umsteiger

Megane-Fahrer
Beiträge
963
Allzuviel haben die wohl nicht drauf sonst hättest Du schon längst ne Antwort bekommen. Vielleicht rührt sich ja noch jmd ...
 
megané102003

megané102003

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
101
was hällst du denn von dem auspuff ??
 
U

Umsteiger

Megane-Fahrer
Beiträge
963
Über die Qualität der Töpfe kann ich nicht viel sagen. Nur soviel, die Originalen halten bei mir immer sehr lange und sobald ich die wechseln muss, rosten sie wesentlich schneller als die Originalen. Es geht halt nichts über Edelstahl, leider teuer.
 
Thema: Auspuffblende ???
Oben