Auspuffsound beim GT 163 (2l16v T)

Diskutiere Auspuffsound beim GT 163 (2l16v T) im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo liebe Gemeinde =) :prost: Bin mittlerweile seid ein Paar wochen glücklicher besitzer eines seltenen Megane 2 GT 2l 16v Turbo 163) :jawoll...
BigDaddy

BigDaddy

Einsteiger
Beiträge
27
Hallo liebe Gemeinde =) :prost:
Bin mittlerweile seid ein Paar wochen glücklicher besitzer eines seltenen Megane 2 GT 2l 16v Turbo 163) :jawoll: :top: 8)
Nachdem ich im internet kaum brauchbare Sport ESD gefunden habe, um meinen kleinen etwas Sportlichen klang zu verhelfen, habe ich entschlossen den ESD Leer zu räumen. Gesagt-getan. Mit ernüchtertem ergebnis. Nachdem ich mir den (70!!!cm) langen Mittelschalldämpfer betrachtet habe, bin ich zum entschluss gekommen das dieser auch leer geräumt werden sollte... Gesagt- getan. - und wieder mal war die ernüchterung groß..... -.- :cry:
Das auto hat einen vor-und Nach katt. bevor ich jetzt anfange den Nachkatt rauszuschmeißen, möchte ich mich hier zunächst umhören ob sonst jemand erfahrung gemacht hat und mir vielleicht einen Tipp geben könnte um doch ohne den Nachkatt rauszuschmeißen sound aus der Kiste zu bekommen :kscheiss:

Un jeden Tipp bin ich sehr dankbar :ei:
 
O

Oliver

Guest
Re: HILFE! Auspuffsound beim GT 163 (2l16v T)

Es ist halt ein Turbo, da dämpf der Lader schon ordentlich. Vielleicht Downpipe vom RS (ohne Kat) mit ner RS Sportauspuffanlage oder ne leer geräumtem RS-Anlage (die hat durchgängig 60mm im Gegensatz zu 50/55mm beim 2.0T) probieren.

Vielleicht bekommst Du hier was: sportrenault.net/forum
 
BigDaddy

BigDaddy

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
27
Re: HILFE! Auspuffsound beim GT 163 (2l16v T)

Vielen dank für den Tip :) Ich werde mich mal umhören :)
 
Thema: Auspuffsound beim GT 163 (2l16v T)

Ähnliche Themen

Oben